Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir echt so leid. Es ist wirklich wie Laubi schon sagt, wenn einmal der Wurm drin ist.... Doppelpunkt
Danke für Euren Zuspruch! 1great Ich werde weiter am Ball bleiben und wenn möglich wieder eine Erstaz-Aayla fordern. Wahrscheinlich habe ich hier irgendwann etlich defekte Aayla Secura Körper rumliegen. Fresse
Habe mir aber den Sideshow Service auch ein bißchen anders vorgestellt. Ich glaube ganz sicher, dass auch diese neu zugesandte Aayla PF irgendein "Mangelmodel" ist, was die irgendwo aufgetrieben haben. Verwirrt
Schon traurig wie da der Kundensupport mittlerweile abläuft...

Da lobe ich mir einfach deutsche Händler, wo Du so einen Mist nicht mitmachen musst - auch wenn der Nachteil dabei dann der Verzicht auf die Exclusives ist...

Da wird mir ganz schlecht, wenn ich an meinen Chewbacca-Exclusive denke...

Ich drücke Dir zumindest die Daumen, Berniboy, dass der Mist irgendwann ein positives Ende hat...
Danke Dir Lars! Winke
Ja, in Punkto Kundenservice rühmt sich Sideshow bei mir nicht gerade.

Aber ich habe wohl echt Pech und bekomme hier wiederholt so ein "Montagsmodel".Verwirrt Sonst gab es bei dem Rest hier ja relativ wenig Probleme mit Sideshow direkt. Allein wenn ich an die ganzen Dark Rider of Mordor PF's denke.... da kamen ja keine Beschwerden auf.

Mittlerweile nehme ich es ein wenig mit "Humor". Was anderes bleibt einen ja nicht übrig. Aber wenn ich nächsten Monat auch so ne Aktion mit der Shaak Ti PF excl. erlebe, überlege ich in Zukunft wirklich genauer, welche EXCL. es direkt über Sidehow sein muss.

Es geht wirklich nichts über Läden wie Toy-Palace und Co......
Also so langsam geht mir sideshow und deren abnehmende Qualität mächtig auf den Sack!
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ja meine Scarlet Witch erhalten wo die Base wirklich schlecht verarbeitet war und heute kommt die Poison Ivy bei mir an, also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, bin grad mal wieder sowas von entäuscht...
Ok jetzt gehts erstmal los.
Holt man das Styropor aus dem Glanzkarton, kommt einem kein weißes Styropor mehr entgegen, nein, es ist dunkelgrau. Zuerst dachte ich "yo, ist mal was anderes", bis ich dann am aupacken der Figur war und zufällig auf meine Finger schaute. Die Finger waren schwarz eingefärbt. Und was soll ich sagen, ja die schw. Farbe kommt vom Styropor:

[Bild: 01f369a634JPG.jpg]
Wenn man hier nicht aufpasst ist die ganze Statue voller schwarzer Fingerabdrücke!

Ok, Hände gewaschen und weiter gings. Figur raus und aufgestellt. Ich muss ja nicht sagen das die Metallstifte mal wieder voller Farben waren und der erste und der zweite Einsteckversuch nicht funktioniert hat, nein, da musste man wieder die Stifte von der Farbe befreien, dann gings.
Also Figur in die Base und das Stück begutachtet.
Oje, die Augen...seht selbst:

[Bild: 0256bc62adJPG.jpg]

Wandert man nun in Richtung Beine fällt einem wieder was auf. Was um Himmels willen ist mit der Beinstellung passiert. Das kann doch unmöglich so gewollt sein:

[Bild: 0351f87404JPG.jpg]

Hier mal im direkten Vergleich mit Statuen aus den USA (Bilder stammen aus dem statueforum).
Ganz links meine Fassung, mitte und rechts aus Amiland:

[Bild: beine233334da1JPG.jpg] [Bild: beine9e976c9dJPG.jpg]

Für mich sieht es so aus als ob das (von vorne gesehen) linke Bein genau so sitzt wie es soll, aber das rechte Bein falsch montiert wurde, man siehts auch an der Falte am rechten Bein, die müsste direkt unters Efeu. Kann mir garnischt erklären wie sowas passieren kann.

Und schon kommen wir zur Base. Zuerst dachte ich ich hab nen Knick in der Optik, aber nein, die Base liegt im vorderen Bereich nicht auf der Grundplatte auf und steht nen Millimeter ab, das sieht man von vorne...

[Bild: 05ed359434JPG.jpg]

...und wenn man von der Seite auf die Base sieht, kann man durchgucken:

[Bild: 04ba7c74ddJPG.jpg]

So langsam hab ich keine Böcke mehr auf diesen Pfusch!
Werde dann erstmal meinen Händler kontaktieren müssen und um Austausch bitten.
Oh man, unglaublich, nun habe Angst für meine :(

Was ist mit den Beinen passiert? Durch die Hitze?
Ich weiß es nicht. Nat ist es in den letzten Tagen heißer als sonst, aber das kommt meiner Meinung nach nicht von der Hitze, solche extreme Verformungen wären absolut unnatürlich für das Material.
Oh Mann, das tut mir echt Leid Leidensgenosse! Sideshow , Sideshow.... das ist mal echt übel. Die würde bei mir echt sofort Retour gehen. Das mit der Base.... nun ja, mag man ja noch verkraften, aber das mit den Beinen geht mal gar nicht.
Darf aber nicht von Wärme kommen. Das halten diese Statuen locker aus. Montagefehler sag ich da mal....
Und der Blick ist ja nun auch nicht der Beste. Keule

Hoffe, Du bekommst schnell Ersatz und die nächste Ivy ist dann optimal. Winke
Hoffe ich auch.
Man kommt von der Arbeit, die Figur ist da auf die man schon lange gewartet hat, packt alles schön vorsichtig aus und dann sowas...und wie gesagt ist das ja nun schon auch Statue Nr 2 in einer Woche bei der es Probleme gab.
Bei jedem Teil hab ich schon irgendwie Angst und denke "hoffentlich ist hier alles heil und es gibt nicht zu große Probleme".
KRASS!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Das ist niemals von der Wärme, das ist schlicht und einfach PFUSCH!!!

Normalerweise gehört die Statue dem kompletten SSC Team um die Ohren geballert!
Da zahlt man einen Haufen Geld und bekommt so eine Scheiße... Wenn ich Du wäre, Peacemaker, würd ich das Bild auch an SSC senden und mal um eine Stellungnahme bitten!!!

Wenn mal was bricht, kann man drüber reden, aber so ein Pfusch ist ja nicht mehr normal und bei dem Modell ist ja wirklich alles Mist und der Karton bzw. das Styro - wie geht denn sowas?! Bist Du sicher, dass das vom Styro kommt oder kann es sein, dass das Styro an sich irgendwie mit bzw. in Farbe getränkt wurde...?!

Unfassbar...

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du über Deinen Händler ein anständiges Exemplar bekommst!
Referenz-URLs