Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute angekommen... Leute, ich kann euch sagen... einfach grandios und beeindruckend. Definitiv das beste SciFi Collectible, das ich jemals live gesehen habe!

[Bild: img_20170329_20152169rpug8.jpg]

Mehr Bilder bald.. dafür muss ich mir richtig Zeit nehmen Woo1
Grats an alle mit Neuzugängen 1Smile

Bei mir heute eingetroffen...
[Bild: 0a5a3b2b95b86c16e5e35cc979c0046a.jpg]
Endlich ein richtig gelungener Gollum in der Sammlung. Mehr Bilder am Wochenende.
(29.03.2017 23:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Heute angekommen... Leute, ich kann euch sagen... einfach grandios und beeindruckend. Definitiv das beste SciFi Collectible, das ich jemals live gesehen habe!

[Bild: img_20170329_20152169rpug8.jpg]

Mehr Bilder bald.. dafür muss ich mir richtig Zeit nehmen Woo1

Denn war das bei meinem wohl die Ausnahme gewesen, freut mich das er Heil angekommen ist und freu mich schon auf die Bilder, Glückwunsch 1great
Glückwunsch!
Statue von Prime1 nehme ich an.
(31.03.2017 14:35)Hellboy schrieb: [ -> ]Glückwunsch!
Statue von Prime1 nehme ich an.

Danke und ja.. das ist DER Optimus für mich. Woo1
Glückwunsch allen zu ihren Neuzugängen 1great
Den habe ich mir noch gegönnt, dann ist erst mal Schluß.

[Bild: bou9wftz.jpg]

Die Qualität ist, wie bei Marylin und Bruce, hervorragend.
Ich hatte Rocky schon länger auf meinem Radar und nach dem er z.Zt. beim Belgier zu sehr guten Konditionen angeboten wird, habe ich zugeschlagen.
Rocky rockt Smiley_rock
Die nächste Statue ist eingetroffen. Jetzt kämpfe ich noch mit mir, welche die nächste sein soll. Zur Auswahl stehen, Deathtrooper Specialist, Terminator T-800Endoskeleton Maquette, The Joker - Dark Night, Catwoman Premium Format Figure. Der passende Joker - Dark Night wär eigentlich logisch, wenn doch nur die blöden Flammen auf der Base nich wären.......
[Bild: batmandarknightk7ph3.jpg]
Definitiv der Joker. Die Flammen kann man weglassen, wenn ich mich recht entsinne.
Ja ich würde auch den Joker nehmen von dem was du zur Auswahl anbietest. Und die Flammen finde ich eigentlich ziemlich Geil, ist natürlich die Frage wie Sie von der Farbe aussehen und das finde ich immer schwer zu beurteilen anhand von Fotos. Da du ja auch was von SW aufzählst würde ja auch die Kylo PF infrage kommen.
Referenz-URLs