Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Paintjob ist absolut in Ordnung und Allgemein sehr Ordentlich nur an der Brust ist etwas unsauber gearbeitet worden aber um das zu sehen muss man im Normalfall schon bis auf 20-30cm ran gehen von daher kann ich damit wirklich Leben.
Und schonwieder ein Neuzugang von mir:
[Bild: IMG_0313.jpg]

Die Nahaufnahmen erspare ich euch mal weil der paintjob ist hier wirklich nicht gut geworden. Absolut unsauber gearbeitet bin nocham überlegen ob ich sie nicht zurück schicke. Hab fast die komplette Reihe von den Cover girls und bis jetzt war der paintjob immer ausgesprochen gut. Aber Hawkgirl tanzt absolut aus der Reihe nur Kopf und Flügel sind schön ausgearbeitet.
HE IS HOME:

[Bild: e3rp4r47.jpg]

Second head:

[Bild: 2q5rvuha.jpg]

Smiley_rock Doppeldaumen Smiley_rock
Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen.
Da sind sind echt tolle Teile dabei 1great

Bei mir ist auch etwas Neues eingetroffen:

Mein erster Bowen:
[Bild: wvxoouh7.jpg]

und etwas für die Fantasy-Ecke:
[Bild: bdtzetsy.jpg]
Der lunging Kratos ist wirklich klasse. Hätte ich nicht schon den auf dem Thron, dann hätte ich auch diesen zu Hause stehen. Da hat Gaming Heads alles richtig gemacht.

Glückwunsch euch allen zu den neuen und tollen Statuen Doppeldaumen
Gestern kam etwas Kleines zu mir nach Hause.
Die kleine "Q-Pop Poison Ivy" von Quantum Mechanix.
War von der Harley Quinn so begeistert, dass ich beschloss, die soll nicht alleine bleiben.
Hat sogar ein kleines Licht in der Base. 1grin

[Bild: dsc016389qsyb.jpg]

[Bild: dsc016405us3s.jpg]

[Bild: dsc01641xasw1.jpg]

[Bild: dsc016347wshp.jpg]
Wie geil sind die denn? Woo1

Echt klasse 1great, ich fange gleich an zu recherchieren.
Bei mir ist auch was Neues eingetroffen:

Lilith 2 von Jonathan Dewars
[Bild: oy3h8jop.jpg]

Weitere Bilder/Infos gibt es hier:
http://www.polystoned.de/Thread-Jaydeemo...#pid116738
(04.05.2017 20:47)Papa schrieb: [ -> ]Bei mir ist auch was Neues eingetroffen:

Lilith 2 von Jonathan Dewars
[Bild: oy3h8jop.jpg]

Eine Bewertung folgt asap im entsprechendem Fantasy Thema

wow!!!
Oh Gott, was habe ich angerichtet. Jetzt hab ich auch noch einen meiner Söhne angesteckt. Das kommt davon, wenn man es Ihnen zu lange "All In" gewährt. Der weiss anscheinend nicht wohin mit seiner Kohle.

[Bild: figurenkxu8w.jpg]
Referenz-URLs