Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Egal,ein schönes Hobby!
Nun hab ich ihn endlich

[Bild: xm2wja31b5ic9.jpg]
Bald mehr...
CotD Neuzugang:

[Bild: i9zc4psf.jpg]
Glückwunsch! Bier
Die für mich bislang beste erschienene CotD Statue! Smiley_rock

War das die aus dem Forum mit dem Defekt? Hast Du den selbst behoben?
(14.05.2017 11:14)Darth Berni schrieb: [ -> ]War das die aus dem Forum mit dem Defekt? Hast Du den selbst behoben?

Ja, ist aus`m Forum.
Da waren nur die blauen Clear-Resin Flammen in mehrere Teile zerbrochen.
Lies sich aber relativ easy kleben.
Da die Strukturen der Seelen an der Oberfläche weiss sind, konnte ich die Klebestellen mit einem Drybrush relativ gut abdecken.
[Bild: p77ol5ss.jpg]
Da muss man schon mit einer Lupe rangehen um die Stellen zu finden.

Den rausfallenden Arm habe ich auch sehr einfach gefixt.
Es wurde nur der Stahlstift etwas gequetscht.
Geht jetzt nur superschwer rein und sicherlich nicht mehr von alleine raus.
[Bild: lsbb6v7q.jpg]

Aber in einem Punkt muss ich widersprechen.
Für mich ist die Siren die Beste. 1grin
SUPER GEFIXT !!! Doppeldaumen
Vor allem das blaue Resin-Teil. Würde nicht auffallen dass da was kaputt war. Smiley_rock
Sehr gut repariert und somit gerettet. 1great

Und allen Glückwunsch zu euren Neuerwerben! Bier
Glückwunschen allen zu ihren Neuanschaffungen Doppeldaumen
Ein wenig Star Wars ist immer gut Pfeif
Neu eingetroffen:

[Bild: zzum3gjs.jpg]

[Bild: hfpmzmj8.jpg]
Freut mich wirklich sehr das meine alte Kier so gut repariert wurde und jetzt so ein schönes Zuhause hat :-)
Referenz-URLs