Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Kier steht nach wie vor armlos da. Das blaue Resin ist irgendwie nicht vollständig, paar Krümel haben sich verkrümelt. Keine Ahnung wie man das wieder hinbekommen könnte. Hab auch keinen Nerv mich darum zu kümmern.

Der Arm ging übrigens mitsamt dem Haftkleber recht schwer rein und saß "eigentlich" bombenfest.... Wäre besser gewesen sie wäre in einer Vitrine gewesen, da wäre auch der Sturz nicht so heftig. Sie hat halt blos ne blöde Größe wegen dem Schwert. Naja kanns nich mehr ändern. Aufgrund des Umhangs könnte man aber denken sie hat den Arm nach hinten und es muss so sein. Fällt also nicht gleich so auf.
[Bild: img1289v5g13ifc4k.jpg]
Was für ein Ungetüm Doppeldaumen.

Neuanschaffungen hmm ... keine Figur ... nur ein Motorrad.

Elvenwarrior

(16.06.2017 21:45)Morkhero schrieb: [ -> ]Neuanschaffungen hmm ... keine Figur ... nur ein Motorrad.

Da isses ja endlich Doppeldaumen
(16.06.2017 21:45)Morkhero schrieb: [ -> ]Was für ein Ungetüm Doppeldaumen.

Neuanschaffungen hmm ... keine Figur ... nur ein Motorrad.

So mächtig ist der gar nicht. Da macht der Megatron und auch Optimus mehr her.
(17.06.2017 14:20)shopas schrieb: [ -> ]So mächtig ist der gar nicht. Da macht der Megatron und auch Optimus mehr her.
Glückwunsch! 1great hatte auch mal überlegt ob ich den bestellen soll,
Video Review gestern mal angeguckt aber die Verpackungen sind mal wieder so Überdimensional groß. Und bist du zufrienden für den hohen Preis oder zuviel?
(17.06.2017 14:20)shopas schrieb: [ -> ]
(16.06.2017 21:45)Morkhero schrieb: [ -> ]Was für ein Ungetüm Doppeldaumen.

So mächtig ist der gar nicht. Da macht der Megatron und auch Optimus mehr her.

Glückwunsch Bier Schickes Teil, auch wenn es nicht mein Sammelgebiet ist.
Zumindest wirkt er sehr aggressiv ^^

@Elvenwarrior

Ja und ich hatte heute meine erste Ausfahrt damit .....
[Bild: 29530469dy.jpg]

Shard nach einem Monat auch mal ausgepackt.
Einen Monat warten.... das würde ich nicht schaffen ^^.


Dann einmal verspätet Glückwunsch und sie sieht gut aus. Das mit dem Umhang war doch sicher wieder ein nerviges rumgebiege oder ?
Referenz-URLs