Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratulation Doppeldaumen

Der Darkness ist wirklich eine super Statue, alle Bilder davon, welche ich bis jetzt gesehen hab, verdeutlichen dies.

Für mich ohne Bezug aber nicht relevant, trotzdem schaue ich gerne Bilder von der Figur an.
Bei mir ist die Woche auch was neues angekommen Lachen

Hier mal ein Bild mit dem Handy aufgenommen. Bin sehr zufrieden mit den Aliens und die Qualität ist auch besser als erwartet.

[Bild: 4xgcl6c3.jpg]
sehr beeindruckend
die nächste Exclusive. Jetzt sollte ich mir mal langsam Gedanken einer Vernünftigen Präsentation machen.
[Bild: 009-jokerthedarknighteesup.jpg]
Ursprünglich sollte es nur Batman werden. Jetzt hab ich bereits fünf aus der Designer Series. Wonder Woman und Superman werden noch folgen. Muss ich aktuell leider zusammen quetschen, da im neuen Zimmer weniger Platz zum Aufstellen ist. Ne ordentliche Beleuchtung muss auch noch rein, fällt mir gerade auf. Fresse


[Bild: 20170718_184020xku7k.jpg]
Sieht klasse aus. Wer ist die Lady in der Mitte?
sehr cool Momo 1great

@ Micha : Starfire
Da mich neue Statuen kaum noch interessieren, weil viel zu teuer und es nur noch Comic und Star Wars Statuen gibt und Sideshow früher wirklich gute Film Statuen gemacht hat, habe ich mir einen alten Wunsch erfüllt...

[Bild: o6wag5p5.jpg]
Wuhuu! Tim Curry!
Viel Freude mit diesem Lord of Darkness
Schönes und selten zu sehendes Teil. Glückwunsch.
Referenz-URLs