Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist schön zu sehen das solch exotische ältere Stücke immer noch auf so mancher Wunschliste stehen.
so, dann will ich auch mal was zeigen 1Smile

an WE frisch dazugekommen T800 und T 600 Sideshow

[img][Bild: tm235hdz.jpg][/img]

[img][Bild: ke8et4bx.jpg][/img]

P.S: der T 600 wäre zu veräußern. Bei Interesse PN an KulleBier

Und Teddy ist wieder aufgetaucht- mein Kindheits-Kumpel
[img][Bild: xroxfydn.jpg][/img]
Ohne Worte... Sonntag große Fotosession. Doppeldaumen[Bild: 0a76a27e77c08271bad6ad3b8d4f16c4.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Top die Helme Doppeldaumen

Ich habe dem Beren mal drei Statuen abgenommen..

[Bild: 30115347wd.jpg]
Habe endlich eine Kier gefunden DancingDancingDancing
Paket ist vorhin angekommen !!!!!!!!!!!!!!

Sie ist im perfektem Zustand. Absolut kein Fehler zu sehen.
Selbst der berüchtigte Arm hält bomben fest. Bin total happy und möchte das unbedingt mit Euch teilen.

Hab mal schnell ein Foto gemacht.
[Bild: kier1rmazi.jpg]
geilomatoooo !! sieht super aus !!!
Die für mich schönste CotD Statue! Smiley_rock
Glückwunsch! Bier
(21.08.2017 19:16)Asgard schrieb: [ -> ][Bild: kier1rmazi.jpg]
Danke Euch.
Bin total glücklich sie nach anfänglichem Zögern jetzt doch in meiner kleinen Sammlung zu haben. Ist immerhin schon Nummer 6 1grin.
Es ist eine so wunderschöne Figur mit so vielen tollen Details. Diese lässige Haltung mit Schwert über der Schulter ist einfach klasse.
Bin aber echt am überlegen den Arm mit Pattex-Kraftkleber für die Ewigkeit zu kleben. Der Arm ist doch recht schwer und hergeben tu ich die Figur eh nicht mehr.
Wäre zu Schade wenn er doch abfallen würde.
Ich kann dir blos sagen, mache alles was dir möglich ist damit der Arm nicht abfällt. Ich ärgere mich immer wieder und hatte gedacht es hält wenigstens mit dem Haftkleber. Glaub kaum das ich den Arm jemals wieder irgendwo hin bekomme. Ich dachte ja immer mal an Bernd, aber da sich das ja anscheinend in der Beziehung auch erledigt hat bleibt meine Kier wohl leider armlos. Fällt durch den Umhang zum Glück nicht ganz so auf, dennoch ....


Glückwunsch auf jeden Fall.
Referenz-URLs