Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, ich glaub ich schick ss demnächst auch mal ne sachliche Mail zum Thema, hat da grad mal wer ne Mailadresse die direkt zum Kundenservice führt?

Zum Styropor...die Farbe kommt defintiv davon, einmal mit dem Finger drüber und der ist schwarz, hatte ich auch noch nie, alles sehr mysteriös. Ich könnte meinen das die Qualität bei Recastern höher ist Fresse
Ich hatte damals mit Jaclyn Yudkowsky ganz gute Erfahrungen gemacht, aber ob es die noch gibt, weiß ich ehrlichgesagt nicht...

Versuch es mal mit dieser E-Mailadresse: Jaclyn.Yudkowsky@Sideshowcollectibles.com
Danke, teste ich mal aus, entweder kommt die Mail an oder nicht.
Nichts zu danken, halt uns bitte auf dem Laufenden...
ooohh, ich hab von einem US Händler eine excl. über ebay gekauft, aber ohne originale Bilder zu verlangen, jetzt hab ich direkt Angst, sie soll nächste Woche eintrudeln...
Da wartet man Monate auf seine Statue, dann sowas....ich hoffe Du bekommst schnell und guten Ersatz.
Nicht wirklich neu angeschafft, aber das gute Wetter heut genutzt um dem Ganzen etwas Farbe zu verpassen, nachdem er monatelang in grauem Primer sein Dasein fristen musste.

Ich präsentiere, meinen fast fertigen LoneWolf Bikerscout Helm:
[Bild: 999074_3314587039188_110694545_n.jpg]

Es fehlen noch die schwarzen Streifen hinten (bin mit den mitgelieferten Decals da nicht so zufrieden) und dann ein dezentes Weathering. Aber macht auch so schon was her 1Smile
Sehr schön geworden! Aber kennt man ja auch nicht anders von dir Bier

Bin dann mal auf das weathering gespannt!
ja, sieht sehr gut aus
Ach du schande. Das tut mir richtig leid Peacemaker. Ich kann fast mitfühlen, weil ich mich auf die Poison Ivy auch riesig freue und wenn man dann sowas auspackt, ist einfach alles dahin!

Aber das ist jawohl so ziemlich das Letzte, was man einem Sammler zuschicken kann.
Momentan sind so viele Montagsmodelle von Sideshow im Umlauf, da frage ich mich beinahe, ob deren Woche nur aus Montagen besteht! Katastrophe deine Poison.
Umtauschen, nachschauen, hoffentlich ein gutes Exemplar erwischen...anders geht hier gar nichts.
Problem könnte werden, dass die schon seit Wochen bei den meisten Händlern sold out ist. Also hier wirst du vielleicht noch Glück haben mit einem Austausch, andere wohl nicht mehr unbedingt.
Jetzt bin ich bissl am Zittern für meine...auf die freute ich mich mit am meisten dieses Jahr in Sachen Marvel.

@R2Dan
Na dieser Biker Scout Helm ist mal ne Ansage. Gefällt extrem Smiley_rock
Hatte ja überlegt, den Gladiator Hulk direkt bei Sideshow zu bestellen.
Bei den Problemen lass ich das lieber mal.
Referenz-URLs