Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schick den Arm an Bloodsaw hier aus dem Forum. Der kann Dir helfen.
Glückwunsch zur Kier Doppeldaumen

Ich hab für den Arm so was hier benutzt: "Pritt MULTI-FIX Haftpunkte" einfach mal googeln.
(22.08.2017 17:53)GuteLaune schrieb: [ -> ]Schick den Arm an Bloodsaw hier aus dem Forum. Der kann Dir helfen.


Ok danke, hab mir das bei ihm mal angeschaut.


Das Problem ist nur bei der Hand das es da ja weniger um lackierte Flächen geht sondern um klares Poly oder Plaste oder was das ist. Des weiteren sind das ein paar Spitzen und theoretisch braucht man eine andere originale Hand als Vergleich, sonst sieht man bei dem verwirrenden Zeugs gar nicht durch. Es sind eigentlich nur kleine Sachen die fehlen. Ok und der blaue Teil ist dann halt komplett abgetrennt von der Hand. Und ein Finger der vorne in die Augenhöhle fasst ist auch kaputt.

Dann das nächste ich wollte wenn schon so eine Reparatur, dann auch einen Magneten einpflanzen lassen. Nützt mir ja nichts wenn die Hand intakt ist und das Teil stürzt wieder ab. Zumal der Witz ist ja das es eigentlich recht fest war.
Das ist bitter mit dem Arm.
War zuerst nur eine Überlegung werden aber Deinem Rat folgen und das Teil ordentlich verkleben. Mit Pattex 100% oder ähnlichen sollte das Problem behoben sein.
Hoffe das Du jemanden findest der den Arm wieder in Ordnung bringen kann.
Denk aber dran verklebt ist verklebt.... wenn du sie mal wieder verkaufen willst ist das alles andere als von Vorteil. So wie es scheint ist das ja nun auch nicht bei jedem der Fall.

Für mich wäre das schon wichtig das der Arm wieder abgeht, daher ja das Gemache mit dem Haftkleber bzw der Wunsch nach einer Lösung mit Magnet.
Hab auch mal wieder etwas Nachschub bekommen:

Gentle Giant - Jyn Erso Mini Bust (1/6)
[Bild: for6brek.jpg]

Kotobukiya - Kylo Ren ArtFX Statue (1/7)
[Bild: 4ejoxnge.jpg]

Gentle Giant - Princess Leia [Hologram] (1/8 - SDCC excl.)
[Bild: 6pthfufn.jpg]

Gentle Giant - Shoretrooper Captain Mini Bust (1/6)
[Bild: gwogl8s3.jpg]

Die Gentle Giant Shoretrooper Classic Bust, die ich auch noch bekommen hatte ist leider defekt. Ein Stück vom Schild am Helm ist abgebrochen :/

Ansonsten sehr zufrieden. Das Gesicht von Jyn ist nicht so prickelnd, aber Leia ist schon mit Licht & Sound (Help me Obi-Wan Kenobi....). Der Shoretrooper schön klassisch, da gibts nix zu meckern, außer, dass es n Captain is und bei Kylo Ren hat sich Koto wieder ordentlich ins Zeug gelegt! Der ist richtig gut geworden und auch mit Light-Up feature. Lediglich die Base hätte etwas stabiler ausfallen dürfen, aber was mir auch erst live aufgefallen ist, ist, dass der Schneehaufen auf dem er steht an Darth Vaders Helm erinnert - nettes Gimmik! ^^

Naja.... und so geht es dahin, das Urlaubsgeld *g*
Kleiner Herzenswunsch erfüllt.. AT-AT Modell in Besta-Maßen. Woo1

Habe das Warten auf ein schönes und bezahlbares Fertigmodell aufgegeben und bin damit jetzt sehr glücklich.

[Bild: atat8ru9v.jpg]
den find ich cool. der von MR hat mir auch immer gefallen. aber wird hier wohl niemals einziehen 1Smile
Ist die Base bei dem Kampfläufer dabei oder ist die selbstgemacht?
Ein Hintergrundposter mit kämpfenden Kampfläufern passt bestimmt gut dazu.
(23.08.2017 16:31)Asgard schrieb: [ -> ]Ist die Base bei dem Kampfläufer dabei oder ist die selbstgemacht?
Ein Hintergrundposter mit kämpfenden Kampfläufern passt bestimmt gut dazu.

Ist komplett Marke Eigenbau... darauf habe ich eben gewartet.. sowas könnte ich nie 1great
Referenz-URLs