Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann Glückwunsch das es geklappt hat 1Winknew
Danke 1Smile
Ich hab ja sonst keine Hot Toys Püppchen, aber bei den Preisen grad, musste ich zuschlagen. Denke ich werde mir hier ein "kleines" Takodana-Diorama bauen von der Szene , als die X-Wings der Resistance gerade anfliegen und die Stormmies Stellung beziehen ^^

[Bild: 24f9reh5.jpg]
Ist bei HT ein Preisverfall im Moment oder ein Ausverkauf der Grund warum du dir gleich eine ganze Armee zugelegt hast?1grin
Übrigens,Glückwunsch dazu.
(16.09.2017 16:38)Hellboy schrieb: [ -> ]Ist bei HT ein Preisverfall im Moment oder ein Ausverkauf der Grund warum du dir gleich eine ganze Armee zugelegt hast?1grin
Übrigens,Glückwunsch dazu.

Die waren ziemlich runtergesetzt, da konnte ich nicht widerstehen. Der stormie für unter 100€, da macht man nix falsch, denke ich.

Und wie gesagt. Ich will damit ein kleines diorama bauen. Mal schaun ob und wann ich das schaffe.
(16.09.2017 16:38)Hellboy schrieb: [ -> ]Ist bei HT ein Preisverfall im Moment oder ein Ausverkauf der Grund warum du dir gleich eine ganze Armee zugelegt hast?1grin
Übrigens,Glückwunsch dazu.

Die EP 7 Figuren scheinen wie Blei bei den Händlern zu liegen.
Oder sie haben viel zu viel produziert. Wir werden es wohl nie erfahren.....
Stark!

Hab mir auch nen paar geholt und hätte noch nen Snowtrooper & einen Heavy Blaster Trooper übrig Pfeif

100€ im Schnitt war halt mal nen realistischer Preis für die..
Diesmal habe ich sowohl was Neues als auch eine neue Präsentation fertig bekommen.

[Bild: img_7743lbyon.jpg]
Manchmal beneide ich euch Spezialisten... 1great

Sehr schön!
Referenz-URLs