Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja, schaut sehr gut aus!
Ich seh derzeit nur grün Doppeldaumen

Da hat Sideshow mal richtig abgeliefert, ein Highlight!
[Bild: glad36sp1.jpg]

Danke @fossi Winke
Eine Custom von der Liste.

1/4 Venom von S&P

[Bild: 30417015rh.jpg]

Ein Monster!

Eben ma n schnelles Handy Bild mit Blitz. Bessere dann morgen oder die Tage.
Hammer!! Hat Venom ein Wechselkopf??
Nee. Nur der eine.
Aber abnehmbar. War erst nicht so geplant, aber wurde dann so eingerichtet. Vor allem um Schäden zu vermeiden. Am Body ist sonst nix gesteckt.
Wahnsinnsteil!

Morgen Fotosession Doppeldaumen[Bild: fa127d2c49a7b33b5812e0d9a512bb6b.jpg]
Habe was kleines und total schönes gefunden.
Madelyne Pryor - Bowen Design Resin-Statue.

Die Figur hat richtig viele Details. Wunderschön anzusehen.

[Bild: mp2foksu.jpg]

Die Base ist der Knaller. Da gibt es rundherum viel zu entdecken.
[Bild: mp1h4j82.jpg]
(05.10.2017 21:11)Asgard schrieb: [ -> ]Habe was kleines und total schönes gefunden.
Madelyne Pryor - Bowen Design Resin-Statue.

Die Figur hat richtig viele Details. Wunderschön anzusehen.


Die Base ist der Knaller. Da gibt es rundherum viel zu entdecken.

Ja das ist ein richtiger Detailknaller. Glückwunsch Bier
Witzig fand ich auch, dass der Kopf am Mantel hängt und aufgesteckt wird.
Man muss nur mit der Base beim Umräumen aufpassen, weil die mehrteilig ist.
Fossi ist in seinem Element wenn es um Bowen geht 1Winknew

Glückwunsch zu dem kleinen Schmuckstück @Asgard.
Danke Euch.

Ist eine richtig schöne Figur.
Das mit der doppelten Base finde ich auch etwas ungeschickt. Beim Umräumen muss man echt dran denken.

(05.10.2017 22:21)Morkhero schrieb: [ -> ]Fossi ist in seinem Element wenn es um Bowen geht 1Winknew
Ich wusste nicht das es Bowen überhaupt gibt bis ich vor ein paar Tagen zufällig im Internet die Statue gesehen habe Pfeif
Die haben wirklich tolle Figuren.
Referenz-URLs