Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste Lara Croft Statue.

Die Figur war wohl eine Beilage zu einem Computerspiel und wurde nun separat verkauft.
Die ist total total schön. Sehr viele Details und ein wunderschöner paintjob. Die haben sich wirklich richtig Mühe gegeben.
Bin total begeistert.

[Bild: lc156sjo.jpg]

[Bild: lc2pfsdk.jpg]

[Bild: lc3pzsvf.jpg]
Glückwunsch. Die ist aus der Square Enix exklusiven Collector's Edition von Rise of the Tomb Raider und fängt sie echt super ein. Doppeldaumen

Übrigens mein Lieblingsteil der Tomb Raider Reihe. Suchtgefahr!!! 1Winknew

Die gleiche / oder eine ähnliche Statue wird bald von Gaming Heads kommen und da schlag ich dann zu.
(18.10.2017 22:44)Momo schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Die ist aus der Square Enix exklusiven Collector's Edition von Rise of the Tomb Raider und fängt sie echt super ein. Doppeldaumen
Danke Winke

Gaming Heads hat tolle Statuen von Lara. Hätte gerne die Survivor aber die ist nicht zu bekommen. Und wenn zu teuer. Bei Osiris bin ich immer noch am überlegen.
Und wenn die eine Neue bringen die so aussieht dann schlage ich da auch zu.
Einfach grandios und wahrscheinlich die Movie 1/2 Scale mit dem meisten Flair... Ich vergleiche sie nicht nur wegen der identischen Pose mit dem Attakus Vader. Kult![Bild: 065f7daa29000fcfb3269134b792bcca.jpg]

Gekommen um zu bleiben Doppeldaumen
Gratulation zum Riesen!1great
(19.09.2017 18:31)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Diesmal habe ich sowohl was Neues als auch eine neue Präsentation fertig bekommen.

[Bild: img_7743lbyon.jpg]

Glückwunsch allen zu Ihren Neuzugängen 1great

Kommt der Yoda in 1ner oder 2 Boxen? Danke
Der gute Yoda kommt in 2 Boxen, einmal für Yoda selbst und die andere für die Base
Danke! 1great Und wie sind die Maße ungefähr? Und wie gefällt er dir, evt. auch im Vergleich zum Attakus Yoda?
(21.10.2017 21:12)Buzzie schrieb: [ -> ]Einfach grandios und wahrscheinlich die Movie 1/2 Scale mit dem meisten Flair... Ich vergleiche sie nicht nur wegen der identischen Pose mit dem Attakus Vader. Kult![Bild: 065f7daa29000fcfb3269134b792bcca.jpg]

Gekommen um zu bleiben Doppeldaumen

Extrem geile Statue. Glückwunsch Doppeldaumen
(22.10.2017 19:59)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Danke! 1great Und wie sind die Maße ungefähr? Und wie gefällt er dir, evt. auch im Vergleich zum Attakus Yoda?

Yoda hat die Maße 55x55x90. Ich finde ihn sehr gelungen, kommt auf den meisten Bildern leider nicht zur Geltung. Ich finde ihn um Längen besser als sein ATTAKUS Gegenstück.
Referenz-URLs