Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und hier mal meine aktuelle Sammlung.

[Bild: img_7856e1uuf.jpg]

[Bild: img_7857h1ufo.jpg]

[Bild: img_7858spubg.jpg]

[Bild: img_7859ffuir.jpg]

[Bild: img_7860b0ud7.jpg]

[Bild: img_7861liu5z.jpg]

[Bild: img_78623kua4.jpg]

[Bild: img_7863fsuex.jpg]

[Bild: img_7864u6u88.jpg]

[Bild: img_78653ouyw.jpg]

[Bild: img_7866fauhe.jpg]

[Bild: img_786953u4z.jpg]

[Bild: img_7870v7uc7.jpg]
Oh ja.... das gefällt mir sehr! 1great
Großartige Sammlung Doppeldaumen
Grandios 1great Blumen
Die Geschichte mit den MR Sachen in der Han Carbonite Vitrine, da fällt mir nichts mehr zu ein. Beg
Und die ganzen LiSi Busts oben ....... Woo1
Und der 3PO Chewie
Who Framed Roger Rabbit? - Gun, Wood Case, Bullets!

Ein Run aus dem RPF, der ewig gedauert hat.
Ist eine Kleinserie von 35 Stück, welche von einem kleinen italienischen Studio gemacht wurde.
Die Pistole hat einen Stahlrahmen, ist aus Resin und Hahn und Abzug funktionieren.
Die "Patronen" sind ebenfalls aus Resin.
Hier etwas zum Hintergrund des guten Stücks im Film: http://disney.wikia.com/wiki/Toon_Revolver

[Bild: RabbitGun01_1024.jpg]

[Bild: RabbitGun02_1024.jpg]

[Bild: RabbitGun03_1024.jpg]

[Bild: RabbitGun04_1024.jpg]
@Tommy-Windu und fossi

Beides sehr geil!
Ich möchte meine PF^s dementsprechend präsentieren...Habe gesehen das es (Namensschilder) für die Statuen gibt!!! Kennt jemand ne Seite wo man solche Schilder bestellen kann oder ist das was ich gesehen habe alles Marke Eigenbau? Die Amis haben z.B. ne Metallplatte mit dem Namen der Statue neben der Figur stehen. Optisch gefellt mir das persönlich sehr gut, ich kann allerdings leider nichts dazu finden.
Danke für den Tipp GuteLaune aber leider gefallen mir die garnicht so sehr!
@fossi, klasse Box meine dürfte auch bald kommen 1grin , VORFREUDE

Mein Geburtstagsgeschenk 1grin

[Bild: IMG_1228.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/dark-.../joker.htm
Referenz-URLs