Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11.2017 07:25)Rizioso schrieb: [ -> ]Der Superman ist live ein Fail. Ich hatte ihn hier.
Erstens hatte er unzählige Leimflecken am ganzen Körper, da das Symbol und die ganzen Streifen auf das Netz geklebt sind und die Likeness war live deutlich schlechter als auf Bildern.

Der Gelbstich war deutlich zu sehen, es sah eher aus wie eine Wachsfigur.

Kann den Superman überhaupt nicht empfehlen, der Batman hingegen ist absolut top!
Das hätte ich bei dem Preis niemals gedacht. Habe den Gelbstich auf den Weißabgleich geschoben.
Vielen Danke das Du das hier gepostet hast (wäre im entsprechenden Superman-Thread vielleicht auch einen Eintrag Wert.).
Hmm schade, dachte das ist live dann doch nicht ganz so kräftig. Batman ist zwar ok aber wäre nichts für mich, hat ja nur ein Kinn und die Augen. Mir gehts eher um das Gesicht ansich wie bei fast jeder Figur. Und rein von der Physiognomie kommt das für mich halt bei Superman am besten rüber. Wirklich schade...
ER ist da!1great
[Bild: 2.jpg]
Verzeih meine Unwissenheit, was genau ist ER? Schaut cool aus 1grin
Ich nehm alles zurück, sah hier aus wie ein Gorilla in Rüstung Fresse
Auf dem ersten Blick musste ich auch an einen Gorilla denken Ugly1
Hab mir mal was anderes gegönnt - ein kleines Stückchen vonm Segel von Jabba's Sail Barge aus RotJ:

[Bild: sailbarge.jpg]

klein aber fein.
(05.12.2017 21:24)Laubi schrieb: [ -> ]Hab mir mal was anderes gegönnt - ein kleines Stückchen vonm Segel von Jabba's Sail Barge aus RotJ:

klein aber fein.

Gratuliere, aber hoffentlich mit brauchbarem Echtheitszertifikat?
Mal ein Foto von drei meiner momentanen Lieblingsfiguren 1Smile
Hot Toys Deadpool, Sideshow Spidey Comiquette & Diamond Select Gallery Spidey.

Jede Menge Spidey, Deadpool & Cable sind im Zulauf 1grin Consider me hooked.

Und am Montag soll der Sideshow Deadpool Heat Seeker geliefert werden!

[Bild: 6CkAtiG.jpg]
(05.12.2017 21:24)Laubi schrieb: [ -> ]Hab mir mal was anderes gegönnt - ein kleines Stückchen vonm Segel von Jabba's Sail Barge aus RotJ:

[Bild: sailbarge.jpg]

klein aber fein.

Glückwunsch! Sieht Klasse aus Verwirrt
Was kostet denn sowas? Oder hast dir mal nen kleinen Scherz erlaubt und hast bei Bauhaus ein Stück an der Teppich Rolle abgeschnitten!?
Referenz-URLs