Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht sehr gut aus,Glückwunsch!
(21.01.2018 22:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Sieht sehr gut aus,Glückwunsch!
Danke. Noch bissl Fahnen vor die Winkel, Isildur statt der Bücher und eine Elendil Büste sollte auch noch reinpassen 1Smile
(21.01.2018 22:02)Buzzie schrieb: [ -> ]HdR Gondor-Vitrine fast fertig.

Glückwunsch auch von mir. Sieht klasse aus Doppeldaumen
(21.01.2018 22:25)Buzzie schrieb: [ -> ]
(21.01.2018 22:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Sieht sehr gut aus,Glückwunsch!
Danke. Noch bissl Fahnen vor die Winkel, Isildur statt der Bücher und eine Elendil Büste sollte auch noch reinpassen 1Smile

Nicht übertreiben1Winknew
Nee quatsch das passt schon.1great
King of Thrones - was für ein Kunstwerk! Doppeldaumen[Bild: 931afb09973f311f2c864ae4a22a11f6.jpg]
Mal was für den schmalen Geldbeutel gegönnt ^^

[Bild: pb2.jpg]
(29.01.2018 07:11)Laubi schrieb: [ -> ]Mal was für den schmalen Geldbeutel gegönnt ^^

[Bild: pb2.jpg]

EPISCH!!!!! Smiley_rock
Die 2 sind super - noch erhältlich?
Ja, die gibt's noch - wie gesagt, für den Preis macht man nix falsch: https://qmxonline.com/products/pinky-and...rain-q-fig

sollte es auch bei den einschlägigen Händlern hierzulande geben. Das Geld sind se auf jeden Fall wert. Und grad die in der Linie auch sozusagen in 1:1 1great

Ich hab glaub ich auch so um die 15€ gezahlt....
Verdammt die hatte ich fast vergessen ^^ ...wollte ich schon vor längerer Zeit mal kaufen ^^. Danke fürs erinnern.
Referenz-URLs