Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Sache..sehr gelungen.
Sieht Super aus Catch 1great könnte man echt schwach werden 1grin

Aber ich bin ja gerade dabei mir selber Schaukästen zu bauen 1,2 m x 0,6 m x 0,6 m zwar nicht aus Glas aber mit Diorama innenleben 1Winknew
Heute ein nettes SCHNÄPPCHEN auf dem Flohmark geschossen.

Lego At At mit Motor..
[Bild: atat010q4euy60mjh.jpg]
(03.08.2013 20:53)tschwi schrieb: [ -> ]Ich hab mal ne ganz blöde Frage, weiss sideshow eigentlich im Detail was für ein Mist die inzwischen abliefern? Wer informiert die denn, jeder einzelne (wobei es sicher auch solche hat die inzwischen viel akzeptieren und ruhig sind, oder sie sind inzwischen nicht mehr so heikel).
Müsste da mal nicht schauen, ob sich (9ch spinn jetzt mal kur) dass sich da die Foren zusammentun und denen sagen, so gehts nicht?

Ich find die Frage gut, weil es mich auch interessieren würde, wer denn direkt auf Sideshow zugeht, wenn was ankommt und es nicht in Ordnung ist?
Bei mindestens zwei meiner Sammlerfreunde weiss ich es, weil sie auch bei Sideshow direkt bestellen, also reklamieren sie auch direkt dort.

Aber der ganze Rest, der über Zwischenhändler bestellt... wisst ihr denn, ob Eure Händler das an Sideshow weiter melden?

Im Moment kann ich die Frage echt nur so beantworten: ja ich als Einzelner informiere Sideshow, wenn es wirklich Grund zur Reklamation gibt.
Und ich weiss dass es ein paar andere Leute auch machen... und dass sich seither nichts geändert hat, merkten wir halt mit der Zeit.

Bei mir sind es auf 70 Orders bei Sideshow 4 Reklamationen, also rund 5%... und jedes Mal denke ich, nein so nicht... aber die 95% die gut sind, gefallen mir eben trotzdem, und darunter sind auch neue Releases...
das muss wohl der Grund sein, warum ich mir das weiterhin antue Pfeif
Mail inkl Bilder hab ich mal an deren Support geschickt, wird zwar wenig bringen aber bin dennoch auf die Antwort gespannt.
Habe erst heute Abend gesehen was dein Problem war, ist ja mindestens so krass wie bei meinen Droiden Doppelpunkt

Auf jeden Fall richtig, dass du sie angeschrieben hast, lass dann mal hören wenn du Antwort hast!
Einige meiner Neuzugänge.

[Bild: deadpoolfbqp62he0kvr.jpg]

[Bild: thanosfbxtreuqj0go.jpg]

[Bild: spidilsf1jez7k3uhfs.jpg]

Die verschiedensten Scales im Vergleich.
[Bild: spidilsf2qjih0lf4wn.jpg]
wie immer tolle Fotos. Aber von wem stammt der grosse Spiderman?? wowowowBeg
@ Shopas: Geil, geil und geil Smiley_rock
Ich war mal im Besitz der normalen Thanos Version. Wie sieht denn der Faux Bronze in echt aus? Da hätte ich schon ein paar mal überlegt ob ich mir den nicht zwischen meine normalen stellen soll.

@ Den Rest: Ich weiß persönlich von meinem Händler, dass die teilweise richtig viel von einer Lieferung wieder an Sideshow zurückschicken. Finde ich auch besser, bevor alles ungesehen zum Endverbraucher und dann extra wieder zurück gesendet werden muss. Und das kann für Sideshow bestimmt auch nicht zufriedenstellend sein, wenn Containerweise ihre fehlerhafte Ware wiedere eintrudelt.
(05.08.2013 22:50)tschwi schrieb: [ -> ]wie immer tolle Fotos. Aber von wem stammt der grosse Spiderman?? wowowowBeg

Von CM Studios. Findest du auch im PinoyForum.
Referenz-URLs