Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: img8836avoczbf51ts.jpg]

Jetzt fehlt nur noch Bishop
Hot Toys 1/4 T800 Endo

Passt gut zu seinen Köpfen 1grin

[Bild: termin_endo01_800.jpg]
So heute angekommen,der stand schon etwas länger auf dem Wunschzettel.

[Bild: l5x3.jpg]
(15.08.2013 12:10)fossi schrieb: [ -> ]Hot Toys 1/4 T800 Endo

Passt gut zu seinen Köpfen 1grin

[Bild: owi5.jpg]

echt cool Beg
Glückwunsch Euch allen 1grin Super Schöne Collectibles 1great
Auch schon lange gesucht und kam heute an..... 1great
[Bild: eqwlu3bu.jpg]
(15.08.2013 14:38)pielandreas schrieb: [ -> ]
(15.08.2013 12:10)fossi schrieb: [ -> ]Hot Toys 1/4 T800 Endo

Passt gut zu seinen Köpfen 1grin

[Bild: owi5.jpg]

echt cool Beg

Gibt es eine Möglichkeit den HT T-800 Endo ohne Ständer aufzustellen ? Dann würde ich mir den Guten nämlich zulegen.
(15.08.2013 18:27)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Gibt es eine Möglichkeit den HT T-800 Endo ohne Ständer aufzustellen ? Dann würde ich mir den Guten nämlich zulegen.

Ich würde es nur machen, indem man die Figur irgendwie sichert und auch die Bein- / Fußgelenke fixiert. Man könnte z.B. durch die Base bohren und die Füße mit dünnem Draht fixieren. Bei anderen Hottoys von mir, die ich ohne Base aufstellen wollte, sind dann aber auch irgendwann dann mal scheinbar doch die Gelenke schlaff geworden, so dass die Figur ungekippt ist. Bei den 1/6 fallen die nicht so tief, aber bei 1/4 Skeptisch
Ich kenn eine gute Lösung von meinen 1:4 Enterbay Figuren, da ist nur ein Bein fixiert und man sieht es kaum, jedenfalls habe ich das "spontane" Umkippen auch schon erlebt, zum Glück ist der betroffene Enterbay 1:4 Arnie dann von dem SS Terminator Endoskull "aufgefangen" worden.
Schön ist auch eine Aufstellung mit den beiden Enterbay Arnies, von daher fehlt mir noch ein 1:4 Endo..ich glaube ich versuchs mal, du bist ja überzeugt von dem Endo.
(15.08.2013 18:55)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]ich glaube ich versuchs mal, du bist ja überzeugt von dem Endo.

Ich bin so überzeugt, dass ich schon über einen Zweiten nachdenke Pfeif
Referenz-URLs