Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein zweiter ? 1grin also wenn schon dann drei... damit links und rechts noch einer stehen kann 1Winknew


Übrigens tolle Aufstellung 1great.

Köpfe hab ich leider gar keine Crying2Crying2

Ich finde die Base stört nicht, im Gegenteil, gerade durch den Sockel macht sie was her. Und ich denke mal es reicht auch nicht den irgendwie an den Füssen zu fixieren, der ist doch recht schwer. Kein Vergleich mit dem Gewicht was die anderen Hot Toys Figuren so haben.
[Bild: 352016cd-1a5a-4b07-9f68-a41f9964bc57]
Pünktlich zum 16. 1Smile
(15.08.2013 17:36)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Auch schon lange gesucht und kam heute an..... 1great
[Bild: eqwlu3bu.jpg]

Sehr geiles Teil Beg Glückwunsch 1great

Elvenwarrior

(16.08.2013 15:21)MicMac schrieb: [ -> ]Pünktlich zum 16. 1Smile

? hä ?
(16.08.2013 19:34)Jabba schrieb: [ -> ]
(15.08.2013 17:36)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Auch schon lange gesucht und kam heute an..... 1great
[Bild: eqwlu3bu.jpg]

Sehr geiles Teil Beg Glückwunsch 1great

Lieben Dank! Ich bin auch entzückt von dieser PF! Ist nach 2 Tagen schon zu einem meiner absoluten Lieblingen der Serie geworden. Die Pose ist genial, das Gesicht, das Lichtschwert.... rundum gelungen und wirkt live nochmal cooler!! Smiley_rock
(16.08.2013 19:43)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(16.08.2013 15:21)MicMac schrieb: [ -> ]Pünktlich zum 16. 1Smile

? hä ?

Mein Tag des Alterns +1 1Winknew
Nach einiger Zeit ist endlich dieses Collectible in meine Sammlung gewandert, das auch der Preis sehr gut war ist umso besser Smiley_rock

Vielen Dank an tschwi Winke

[Bild: Bild2.jpg]

[Bild: IMG_3862.JPG]

Zu James Camerons 3D Kinoknüller Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt diese A.M.P Suit Maquette. Die über 50 cm große Maquette kommt mit einer sehr imposanten Base und zeigt sehr
detailgetreu Captain Quaritch und dessen AMP - Amplified Mobility Platform. Erneut demonstriert Sideshow sein Können auch sehr anspruchsvolle Statuen-Projekte umzusetzen.

Die Maquette ist limitiert auf 500 Stück
Meine Nummer ist die 120 von 500

Maße: Durchmesser der Base: 50 cm, Höhe der Base: 5 cm, Höhe inklusive Base bis Oberteil des Cockpits: 53 cm inklusive Base

[Bild: IMG_3865.JPG]

[Bild: IMG_3870.JPG]

[Bild: IMG_3882.JPG]

[Bild: IMG_3889.JPG]

[Bild: IMG_3898.JPG]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/Avatar/avatar.htm
Sideshow Hulk VS Spider-Man Diorama

Ein gigantisches Teil! Nicht nur von den Abmessungen. Dieser direkte Blickkontakt zwischen den Beiden Woo1

[Bild: 3yga.jpg]
Glückwunsch @ pielandreas und fossi 1great schöne Collectibles
In letzter Zeit auch etwas Neues angekommen in meiner Burg 1grin

[Bild: b7cyv4kk.jpg]
Referenz-URLs