Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.08.2013 18:06)fossi schrieb: [ -> ]
(19.08.2013 17:16)GuteLaune schrieb: [ -> ]auf meiner Wunschliste steht noch die Iceman Comiquette für maximal 200 EUR.

Und der hier ist soeben von der Wunschliste auf die Gekauftliste gerutscht:

[Bild: 7205_press01-001.jpg]

Kommt der aus Berlin?

Nee, aus Asgard! Lachen
Der aus Berlin ist noch in der Bucht gelistet..
Nachdems hier ja nicht nur um Neuanschaffungen geht, dachte ich mir, ich werf auch mal 2 Bilder von mir in den Raum:

Mein Bücherregal:
Ein paar Lexika/Enzyklopedien, meine englischen SW-Hardcover Bücher (75, 50 fehlen noch -.-), ein bisschen Tolkien, GoT, HP und ein bisschen was anderes, allen voran die SW Blueprints, Dressing und Sculpting a Galaxy. Zusammen mit ein paar Deko-Büsten und -Statuen und anderen Collectibles.

[Bild: 494a.jpg]

Meine Sofa-Ecke:
In der hinteren Vitrine stehen noch die Indy- und Matrix Bluray-Boxen mit entsprechenden Büsten. Vorne sind unten dann noch Yoda, Maul und Obi-Wan in den Vitrinen. Ein Fach wartet noch auf Bestückung. Oben drauf ein paar DVD-/BD-Köpfe.

[Bild: x1ko.jpg]

An der gegenüberliegenden Seite arbeite ich noch. Bin auch noch am überlegen, ob ich das Bild abhänge und dafür ein paar von den CE-Prints aufhänge, aber eigentlich gefällt mir Tatooine da doch ziemlich!
Das weiße beim Bücherregal wird auch noch mit Holf verkleidet, damit das Ganze einheitlicher aussieht.
es ist der aus Berlin. Gelistet ist er deswegen noch, weil er zwei davon hat. Also, wer noch nicht hat, zugreifen.

(19.08.2013 19:00)DAINDOE schrieb: [ -> ]Der aus Berlin ist noch in der Bucht gelistet..

Elvenwarrior

(19.08.2013 19:00)Laubi schrieb: [ -> ]Nachdems hier ja nicht nur um Neuanschaffungen geht, dachte ich mir, ich werf auch mal 2 Bilder von mir in den Raum:

Sieht doch super aus, vor allem die Büsten in den Bücherschränken 1great
Das Tatooine Bild finde ich auch super, würde ich da lassen. Nur ein paar Statuen, die mehr zum Thema Tatooine passen würden mir da eher gefallen. Ansonsten richtig tolle Sammlung !
@ Laubi jo sieht Super aus 1great schön Präsentiert Woo1
(19.08.2013 19:44)GuteLaune schrieb: [ -> ]es ist der aus Berlin. Gelistet ist er deswegen noch, weil er zwei davon hat. Also, wer noch nicht hat, zugreifen.

(19.08.2013 19:00)DAINDOE schrieb: [ -> ]Der aus Berlin ist noch in der Bucht gelistet..

Schickes Teil 1great1great Gratuliere Smiley_rock
Seit heute neu dabei:
[Bild: 4wu654jr.jpg]

Grandios gute PF aus dem Star Wars Bereich!!! 1great
Na dann Glückwunsch zu der Guten 1Winknew
(19.08.2013 19:00)Laubi schrieb: [ -> ]Nachdems hier ja nicht nur um Neuanschaffungen geht, dachte ich mir, ich werf auch mal 2 Bilder von mir in den Raum:

Mein Bücherregal:
Ein paar Lexika/Enzyklopedien, meine englischen SW-Hardcover Bücher (75, 50 fehlen noch -.-), ein bisschen Tolkien, GoT, HP und ein bisschen was anderes, allen voran die SW Blueprints, Dressing und Sculpting a Galaxy. Zusammen mit ein paar Deko-Büsten und -Statuen und anderen Collectibles.

[Bild: 494a.jpg]

Meine Sofa-Ecke:
In der hinteren Vitrine stehen noch die Indy- und Matrix Bluray-Boxen mit entsprechenden Büsten. Vorne sind unten dann noch Yoda, Maul und Obi-Wan in den Vitrinen. Ein Fach wartet noch auf Bestückung. Oben drauf ein paar DVD-/BD-Köpfe.

[Bild: x1ko.jpg]

An der gegenüberliegenden Seite arbeite ich noch. Bin auch noch am überlegen, ob ich das Bild abhänge und dafür ein paar von den CE-Prints aufhänge, aber eigentlich gefällt mir Tatooine da doch ziemlich!
Das weiße beim Bücherregal wird auch noch mit Holf verkleidet, damit das Ganze einheitlicher aussieht.

Sehr sehr schöne Ecke1Winknew.Das Tatooine Bild rockt gewaltig (von wem ist das?).Mit den Kissen farblich sehr geil abgestimmt.Kurz gesagt,ich finde es geil.
Referenz-URLs