Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frag einfach mal hier, hat jemand die aktuelle e-Mail Adresse von Bernd (dem Meister der Reperatur) zur Hand? Ich bräuchte nämlich seine Dienste, nat gerne auch per PN, danke.
Hast PN.
Wenn wir gerade schon bei Bernd sind würde ich mich ebenfalls über seine email-adresse per PN freuen. Habe schon einiges von ihm gesehen und hatte früher schon öfters mit dem Gedanken gespielt ihn wegen einer kleinen Arbeit zu kontaktieren. Danke schonmal.
(31.05.2013 21:10)racingsven schrieb: [ -> ]
(31.05.2013 19:13)issof schrieb: [ -> ]
(28.05.2013 20:07)racingsven schrieb: [ -> ]
Wusste gar nicht, dass er den Rechten auch angeboten hat. Den hätte ich auch gerne genommen Crying2

Habe nur nachgefragt und siehe da. Ich freu mich aber auch über den Burschen 1Winknew Und im Packet einfach klasse. Smiley_rock
(28.05.2013 21:26)lurtz2877 schrieb: [ -> ]Hier ein Paar Bilder meiner Sammlung

...

Vitrine marke Eigenbau mit Plexiglasscheiben geschlossen
und wie man sieht, ich arbeite gern mit LED 1Winknew))

Gruß an Alle

Mein lieber Hr. lurtz, 1Winknew ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Sehr schöne Statuen und auch beeindruckende Vitrienen arbeit.

Hallo guten Morgen,

vielen Dank 1Smile

WoW sehr geile Figuren Verwirrt
Ich werd Bernd mal anschreiben und fragen ob er Lust hat sich hier auch noch anzumelden.
Hier mal meine aktuelle Präsi. und meine besten Grüße an Michelangelo Pfeif

[Bild: sauron0010e4jzu8cqa.jpg]

[Bild: sauron002bnqzyfotes.jpg]
Hey "Daindoe", das sieht ja richtig gut aus - da fügt sich der Sauron ja wunderbar ein.
Gratuliere zu Deiner Präsentation, gefällt mir - weiter so Smiley_rock
Meine kleine Sammlung sieht zur Zeit grad so aus 1Smile

[Bild: 8916491956_209c68e8ff_c.jpg]

[Bild: 8336310207_a387f8bc40_c.jpg]

[Bild: 8452038131_4116b9d9ac_c.jpg]

Wenn dann die Batman PF bei mir eintrifft, muss ich dann mal etwas Aufräumen...Rolleyes
@ Fusnu was mir sehr gefällt ist die Idee mit den Statuen zu den Blu Ray's, das macht echt was her. Das werde ich mir merken. 1Winknew
Referenz-URLs