Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich so gut wie nichts mehr aus Polystone kaufe (Preis, Qualtität, Charaktere) habe ich mir spontan noch eine Spätsommeruhr gekauft. Nicht aus Polystone, aber die Gefühle sind ähnlich, nur riecht es nicht so geil nach Plastik. 1Smile


[Bild: 254x32g1kak3.jpg]

Besseres Bild

http://www.omegawatches.com/collection/s...w/38512012

Jetzt brauche ich nur noch 2 passende Hemden und Krawatten...... Pfeif
Hoffe, dass das jetzt nicht ein 'Mein Haus, mein Pferd, mein Pool' Thema wird. Wenn nötig bitte einen eigenen Thread.
(23.08.2013 09:08)fossi schrieb: [ -> ]Hoffe, dass das jetzt nicht ein 'Mein Haus, mein Pferd, mein Pool' Thema wird. Wenn nötig bitte einen eigenen Thread.

Hab ne Pferdeallergie aber http://www.grillsportverein.de/forum/gas...10470.html ist ne lustige Sache.

Da für Lego im Moment keine Zeit ist und Polystone halt nicht auf dem Weg ist gibt es halt mal ein Bild von meinem Ersthobby (neben Grillen).

Bier
Na dann bin ich mal gespannt, wann hier der neue Wagen, Schrankwand, Intimschmuck, Schuhe, Handy oder Fernseher vorgestellt wird Rolleyes
(23.08.2013 10:05)fossi schrieb: [ -> ]Na dann bin ich mal gespannt, wann hier der neue Wagen, Schrankwand, Intimschmuck, Schuhe, Handy oder Fernseher vorgestellt wird Rolleyes

Wo wäre dann das Problem? Es heißt ja Präsentation und Neuanschaffungen... 1Winknew



Ach so:
Und was hat es jetzt mit dem Dinner auf sich?!
(23.08.2013 07:53)domer schrieb: [ -> ]Nachdem ich so gut wie nichts mehr aus Polystone kaufe (Preis, Qualtität, Charaktere) habe ich mir spontan noch eine Spätsommeruhr gekauft. Nicht aus Polystone

Jetzt brauche ich nur noch 2 passende Hemden und Krawatten...... Pfeif

http://www.ebay.de/itm/OMEGA-Speedmaster...19e05b76a7

Die wäre doch eher was für dich gewesen. 1grin

Und ich dachte schon wir hier wären verrückt. ^^
Es gibt immer einen noch Verrückteren 1Smile
(22.08.2013 14:06)GuteLaune schrieb: [ -> ]Also, bei voxnow muss man für die vorletze Woche bezahlen, die vergangene Woche ist kostenlos. Ich habe mir mal die 5 Folgen der letzten Woche runtergeladen und konnte beim Schnellsehen nichts Figürliches entdecken. Wer ist denn der Sammler?
Oha, wer war das noch, der Typ bei dem die Einbrecher eingestiegen waren und nicht mehr raus fanden.
So, heute kam mein Jack Sparrow an (Strangers Tides). Die Figur ist ja wirklich top geworden, nur die Base, die Base ist so wie ich das beurteilen kann komplett aus Kunststoff und ist nicht sonderlich wertig, man sieht und fühlt das es Kunststoff ist und vom Gewicht red ich jetzt mal nicht, das ist bei den holen Polybases auch nicht besser.
Scheinbar gab es dann auch ein Problem mit der Fertigung und so hat meine Base vorne eine Art "Flicken" erhalten den man versucht hat zu kaschieren...tja das geht bei Kunststoff eben nicht so leicht, nä sideshow?

Wegen sonem Scheiß kann ich wieder mal meinen Händler kontaktieren, bei jeder der letzten Statuen war was, aber nur an der Base, ich könnte mal wieder gepflegt erbrechen.
Hallo zusammen,

so hier mal die beiden letzten Neuzugänge, mehr Bilder in meiner Galerie:

Sideshow Boba Fett Premium Figur ( jetzt auch mit Base1grin)

[Bild: ky92.jpg]

C-3PO Sixth Scale Figure by Sideshow Collectibles and Tamashii Nations für mich die absolut beste Umsetzung des c3PO´s die ich bisher gesehen habe (leider ist das Bild etwas dunkel, mehr Bilder mit Details sind in meiner Galerie):

[Bild: 5jhd.jpg]


mikn
Referenz-URLs