Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sacht mal ist der Bernd im Urlaub? Reagiert seit über ner Woche nicht mehr auf Anfragen.
Ich denke mal das dort gerade sind Ferien sind bzw. waren. Nicht aufgeben dauert oft etwas..
Mikn
Glückwunsch mikn, schöner Zuwachs 1great
der war in Kurzurlaub und ist seit Montag wieder aktiv.

(29.08.2013 16:27)Peacemaker schrieb: [ -> ]Sacht mal ist der Bernd im Urlaub? Reagiert seit über ner Woche nicht mehr auf Anfragen.
Aha, danke, erklärt einiges, werd ihn dann morgen nochmal anschreiben.
Hi, so heute angekommen:

Sideshow Diorama: I Am Your Father - Luke Skywalker VS Darth Vader on Bespin

Ich wollte das Dio soeben kurz auspacken und ein Bild für Euch machen aber.....ich bin erschrocken was ein großes Teil !! Man sollte doch vorher mal die Masse anschauen oder kurz nachdenken bevor man bestellt. Zumindest wenn man wie ich sehr wenig Platz hat.

Im Vergleich zu meinen sonstigen Sideshow Dioramen ist das schon ein recht großer Brocken. War mir jetzt doch etwas viel das alles auszupacken und aufzubauen für ein Foto.
Das muss leider noch etwas warten bis mir ein Platz eingefallen ist wo ich das Teil hinstellen kann. Mal sehen ob ich das überhaupt behalte.

Die 4 Legend Studios Cases für die 12" Figuren sind ebenfalls gekommen genau wie ein eine beleuchtete drehende Base von I.D. Square die ich mir mal ansehen wollte.
Sobald ich die aufgebaut habe stelle ich auch noch Bilder ein und berichte mal.

Gruss mikn
Ich habe gestern bei eBay einen fertig gebauten
Airgebrushten Fine Molds' spectacular 1/72 Millennium Falcon
Gekauft für wenig Geld
Der kommt unter eine Haube und sieht
Dann aus wie die teuren Dinger von sideshow

Ist ja auch nur von Fine Mold's

Bilder sobald in grrmany
Hallo Kiss, Glückwunsch!
Ich hatte mal kurz den Finde Molds von Sideshow. ( war ein sehr guter Preis damals zu dem ich den bekommen hatte)
Das Modell Ansicht ist sehr schön die Bemalung fand ich nicht den Kracher. Deshalb habe ich den wieder verkauft und mir einen Fine Molds Bausatz geholt und Bernd beauftragt den mit Base und Beleuchtung zu machen.
Das wird mit Sicherheit besser als der von Sideshow, ich hoffe Bernd wird in den nächsten Wochen damit fertig.
Ich bin mal auf Deinen gespannt und wie der Paintjob so ist.
mikn
Dankeschön

Der Paintjob sah auf den Bildern Super aus!

Mal abwarten, wird am Montag aus UK losgeschickt.

Beleuchtung brauche ich nicht, case wird dann bestellt wenn da!

Fotos folgen.
Dankeschön

Der Paintjob sah auf den Bildern Super aus!

Mal abwarten, wird am Montag aus UK losgeschickt.

Beleuchtung brauche ich nicht, case wird dann bestellt wenn da!

Fotos folgen.
Referenz-URLs