Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß von was Du redest, hat lange gedauert bis ich die Hoheit über Lautsprecher usw. hatte ist schon Wahnsinn kaum was hingestellt schon kommt irgendwas drauf :-) Zum Glück habe ich mein Heimkino als Rückzugsgebiet ...dort bin ich Herr über die Deko....noch ...
mikn
Glückwunsch Darth Berni und Buzzie 1great

@ Darth Berni jo sieht Klasse aus Cap. Rex auch wenn Clone nicht so mein Sammelgebiet sind 1grin Trooper

@Buzzie Super Präsentiert die Vitrine, ist echt alles zusammen Stimmig.Wave
Hallo Buzzi,

Gefällt mir wirklich gut deine Präsentation.1great

freu mich auf weitere Bilder

Gruß Mark
Bier
(03.09.2013 19:41)Jabba schrieb: [ -> ]Glückwunsch Darth Berni und Buzzie 1great

@ Darth Berni jo sieht Klasse aus Cap. Rex auch wenn Clone nicht so mein Sammelgebiet sind 1grin Trooper

Vielen Dank!
Ist ehrlich gesagt auch meine erste Clone bzw. Trooper Statue.
Bislang hab ich nur 2 Minibüsten von GG (Cody+Bacara).
Aber jetzt dürfen es nach Einzug des Captain Rex auch gerne noch mehr werden! 1Winknew Trooper
Bin im Turtles Fieber und habe die letzen Wochen einige Euros ausgegeben :-)
Weitere Fotos folgen wenn ich mit dem Renovieren Fertig bin.


Ninja Turtles Raphael, Leonardo, Michelangelo, und Donatello, Mouser und Shredder Sideshow Comiquette Exclusive

[Bild: rhbbrnqo.jpg]

[Bild: cupwj64r.jpg]

Rhys Cooper Screen Prints

[Bild: dnwhjdtd.png]

Damon Bowie Prints

[Bild: xezu24xz.gif]

[Bild: z3mdg742.jpg]
Schicke Teile 1great
So grinsebacke ist nun auch bei mir eingezogen 1great ich freue mich riesig über das schöne stück 1great Fehlt nur noch Bäti und Supi Smiley_rock
[Bild: Bild%2520106012851.jpg]
@ turtlesfreak

Die sehen richtig gut aus 1grin

...waren sicher nicht gerade günstig zu bekommen 1Winknew
Glückwunsch turtlesfreak und Lobo 1great schicke Collectibles

@ turtlesfreak da kommen Kindheitserinnerungen hoch 1grin Woo1
@turtle

Coole Aufstellung und Bild. Könnte nur etwas größer sein.
Referenz-URLs