Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mehr dann morgen 1Winknew
(09.09.2013 17:48)pielandreas schrieb: [ -> ]Jup, das Ding ist schweineschwer, ist aus Holz und ein Wunder der Handarbeit 1grin

Sieht toll aus 1great1great
Aber was ist mit der Farbe unten rechts am Eck Verdutzt
das sind Alterserscheinungen 1Winknew

Spaß beiseite, der kleiner Kratzer stört mich gar nicht, es soll alt aussehen und nicht wie aus der Fabrik Smiley_rock
Heute gabs die Predator 2 Legendary Scale Bust...........schönes Teil.1Winknew

[Bild: 20130910_140452_HDR.jpg]

Wird glaub ich mal Zeit nen Präsentationsthread aufzumachen.:o
Meine Teilesammlung vom T800 ist wieder gewachsen:

T800 1:1 Endoarm von Hollywood Collectibles

Mehr Bilder gleich in meiner Gallery

[Bild: nl48.jpg]
Glückwunsch an Alle zu Euren neuen Errungenschaften!!! 1great

@ fossi - Kannst Du bitte noch Dein Bild den Forumsregeln anpassen (max. 800x600)! Danke. Winke
Ich konnte mich nicht zurückhalten:

[Bild: 300121_press01-001.jpg]
(11.09.2013 19:15)Darth Berni schrieb: [ -> ]@ fossi - Kannst Du bitte noch Dein Bild den Forumsregeln anpassen (max. 800x600)! Danke. Winke

Dein 800x600 finde ich nicht, aber
Eingebundene eigene Fotos dürfen 800 Pixel Breite nicht überschreiten (Ausnahme: die Foren der Polystoned Collections - 1200 Px Breite).

Ist aber über 800 Breite und wird angepasst. Sorry.
(11.09.2013 19:17)fossi schrieb: [ -> ]
(11.09.2013 19:15)Darth Berni schrieb: [ -> ]@ fossi - Kannst Du bitte noch Dein Bild den Forumsregeln anpassen (max. 800x600)! Danke. Winke

Dein 800x600 finde ich nicht, aber
Eingebundene eigene Fotos dürfen 800 Pixel Breite nicht überschreiten (Ausnahme: die Foren der Polystoned Collections - 1200 Px Breite).

Ist aber über 800 Breite und wird angepasst. Sorry.

Ja, dann das.... Bin halt nicht der IT-Kenner und dann kommt da mal schnell sowas bei raus, aber Du wusstest ja, was ich meine. 1Winknew
(11.09.2013 19:17)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich konnte mich nicht zurückhalten:

[Bild: 300121_press01-001.jpg]

Glückwunsch Micha!
Lustigerweise war ich die Tage auch am überlegen, da ich noch 75$ Gift Card Moneten bei Sideshow hab.
Referenz-URLs