Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.09.2013 19:07)fossi schrieb: [ -> ]Meine Teilesammlung vom T800 ist wieder gewachsen:

T800 1:1 Endoarm von Hollywood Collectibles

Mehr Bilder gleich in meiner Gallery

[Bild: nl48.jpg]

gratuliere WinkeSmiley_rock
[Bild: Themummylogo_svg.png]

Die Mumie - Holztruhe

[Bild: IMG_4262.JPG]

Diese traumhafte Holztruhe kommt von Propmoviestudios.com und ist absolute Handarbeit und wiegt um die 35kg!!
Ein echtes Schwergewicht das aus Holz besteht und in mühevoller Arbeit hergestellt wurde. Eine vordere Seite kann man öffnen, um darin die Canopic Jars zu präsentieren und das
Oberteil kann man entfernen um darin das "Book of the Dead" hineinzulegen, siehe die Screenshots. Zur Präsentation steht dieses auf einen Unterschrank der zufällig genau die
gleichen Untermaßen hat. ( 55x55cm ). Ein wirklich gelungenes Sammlerstück das seines Gleiches sucht. Die Canopic Jars und das Book of the Dead sind nicht von diesen Anbieter.

Ich habe die Certificate of Authenticity Nummer: 1, es gibt nur ganz wenige von diesen Collectible, welches natürlich auch nicht ganz preiswert ist, aber es ist jeden Euro wert, denn es steckt wirklich
sehr viel Arbeit darin!

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/mummy/mummy14.htm
Hier im Forum von Hanspeter alias tschwi gekauft:

[Bild: 200066_press01-001.jpg]

[Bild: caplsb0nr9m.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Yep, genau so sehen die aus, und Du wirst Deine helle freude daran haben.
Glückwunsch @allen zu ihren neuen Schätzen 1great 1grin
[Bild: img9456afl2kjrx8hd.jpg]
Da hattest Du eine Super Idee und Bernd sehr viel Geschick!

1a Spiderman
[Bild: Dexter_Logo_svg.bmp]

[Bild: IMG_4439.JPG]

Dexter - Trinity Killer Hammer

Zu sehen ist hier der Trinity Killer Hammer, wie man ihn in Season 4 verwendet. Dabei noch das "Four Walls Flyer".

Trinity ist in einem Baumarkt und beklagt sich bei einem Mitarbeiter darüber, dass er sich zu viel Arbeit aufgehalst hat
und diese nun beenden muss. Dafür kauft er einen neuen Hammer. Am Abend ist Dexter vor dem Hochhaus, wo vor 30 Jahren ein junger Mann und Vater dreier Kinder ermordet wurde. Durch Lundy hat er
erfahren, dass hier wohl Trinity als nächstes zuschlagen wird. Doch um dem Mörder ganz auf die Spur zu kommen, braucht er noch ein aufgenommenes Band von Lundy, das sich während des Mordes jedoch bei
ihm befunden hat und nicht in der Wohnung.

In dem Gebäude angekommen glaubt er zunächst, der Wächter wäre Trinitys nächstes Opfer, sieht diesen aber dann. Trinity ist unterdessen bei einem Kaffeeverkäufer und schlägt diesen mit seinem neuen
Hammer zu Tode. Dexter kann dies aus dem Überwachungsraum des Gebäudes sehen und sieht auch, wo der Mord geschehen ist. Doch er schafft es nicht pünklich nach oben, kann Trinity aber mit seinem
Auto verfolgen. Durch die Stadt verfolgt er Trinity in einen Vorort, wo er in ein beschauliches Haus geht und von Frau und Kindern begrüßt wird. Dexter ist schockiert. Trinity ist – wie er.

[Bild: IMG_4453.JPG]

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/dexter/dexter5.htm
Ich hatte eben nichts zu tun, da habe ich zur Abwechslung mal was neues für meine Sammlung bestellt:

[Bild: 9004_press01-001.jpg]

[Bild: 9003_press01-001.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Glückwunsch zu euren Neuanschaffungen - feine Sachen dabei 1Winknew

@gutelauene: mit Kara kann man hinundwieder ein gutes Geschäft machen 1Winknew
Referenz-URLs