Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2013 19:19)turtlesfreak schrieb: [ -> ]Bin im Turtles Fieber und habe die letzen Wochen einige Euros ausgegeben :-)
Weitere Fotos folgen wenn ich mit dem Renovieren Fertig bin.


Ninja Turtles Raphael, Leonardo, Michelangelo, und Donatello, Mouser und Shredder Sideshow Comiquette Exclusive

[Bild: rhbbrnqo.jpg]

[Bild: cupwj64r.jpg]

Rhys Cooper Screen Prints

[Bild: dnwhjdtd.png]

Damon Bowie Prints

[Bild: xezu24xz.gif]

[Bild: z3mdg742.jpg]


Na da hielt dein Turtles Fieber ja nicht lange; wenn schon wieder alle auf ebay verkloppst Fresse
Und mit ordentlich Aufpreis, oder? 1grin
Hattest du die selbst nicht für 180€, 230€ usw ersteigert?
Naja, waren aber auch Schnäppchen.
Skeptisch Das verstehe ich jetzt auch nicht. Da wird der Nickname geändert und richtig viel Geld ausgegeben für ein grandioses Display und jetzt alles wieder weg?
Muss mich schweren Herzens kurzfristig trennen von den Statuen da mein Auto sein Geist aufgegeben hat und ich ich jetzt schnell Geld brauche für ein neues damit ich zur Arbeit komme.

Preislich habe ich nichts draufgehauen. Habe für alle 4 Stück 2000 Euro bezahlt daher finde ich den Preis fair ;-)
Du muss dich nicht rechtfertigen man, jeder macht was er will damit...
(16.09.2013 08:04)turtlesfreak schrieb: [ -> ]Preislich habe ich nichts draufgehauen. Habe für alle 4 Stück 2000 Euro bezahlt

Ah ok, ich dachte du hättest die vier Turtles-Statuen vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert die so günstig weggingen. War nämlich in dem Zeitfenster, daher dachte ich das seist du gewesen.
Finde die nämlich auch klasse, daher hatte ich die unter Beobachtung. Schade für dich, dass du sie nun wieder verkaufen musst.
Hallo, mal ein kleines Ratespiel 1grin was ist da in neben dem Sideshow Boba Fett zu sehen, also Hersteller und um was handelt es sich hier?
[Bild: g0wo.jpg]

mikn
Eine etwas andere Statue die schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen ist für mein ipad

http://venus.io/

Ein echter Eyecatcher!
Nun auch bei mir eingetroffen. Alles super verpackt mit Folie ohne Ende. Da konnte absolut nix passieren.

[Bild: img9544as7pzbownh8.jpg]
Paketdienst war da. Mehr demnächst, Darth Maul ist richtig schwer!

[Bild: IMG_4463.JPG]
Referenz-URLs