Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich die Life Size Bust von Darth Maul schon habe, wollte ich diese eigentlich auslassen. Nun komme ich in's grübeln.....
Aber.....die hast Du doch auch, Andreas?
Die habe ich auch, stelle ich daneben, ist auf jedenfall wirklich sehr schwer!
Direkt von Sideshow? Auf deren Seite steht sie noch auf Pre-order?
Jup, sollte auch erst am Donnerstag ankommen, FEDEX war superfix
Sieht toll aus der Darth Maul. ich freue mich schon auf meinen, das wird noch etwas dauern ich habe in Germany geordert. Wie stabil steht denn der Maul , sieht irgendwie aus als würde der leicht umkippen wenn er mal einen Schupser bekommt.

Danke fürs zeigen!
mikn
Maul und Boba... die reizen mich auch... Glückwunsch!
(14.09.2013 23:59)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich hatte eben nichts zu tun, da habe ich zur Abwechslung mal was neues für meine Sammlung bestellt:

[Bild: 9004_press01-001.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Eins der besten Dios. Der Captain America ist SUPER und egal von welcher Seite man drauf schaut, von jeder Seite ein Highlight!! Glückwunsch!
(17.09.2013 11:18)pielandreas schrieb: [ -> ]Paketdienst war da. Mehr demnächst, Darth Maul ist richtig schwer!

[Bild: IMG_4463.JPG]


Coooool!

Sieht absolut genial aus, Glückwunsch

Meine Maul Büste ist auch unterwegs von Köln zu mir

Morgen oder Donnerstag!
Erstmal Glückwunsch allen zu ihren neuen Errungenschaften 1great




(16.09.2013 20:05)mikn schrieb: [ -> ]Hallo, mal ein kleines Ratespiel 1grin was ist da in neben dem Sideshow Boba Fett zu sehen, also Hersteller und um was handelt es sich hier?
[Bild: g0wo.jpg]

mikn

Das ist eine Spardose der Han Carbonite von Diamond Select, habe ich auch 1grin sieht aber Klasse aus für das Geld Verdutzt
(17.09.2013 13:12)mikn schrieb: [ -> ]Sieht toll aus der Darth Maul. ich freue mich schon auf meinen, das wird noch etwas dauern ich habe in Germany geordert. Wie stabil steht denn der Maul , sieht irgendwie aus als würde der leicht umkippen wenn er mal einen Schupser bekommt.

Danke fürs zeigen!
mikn

Der kann schon umkippen wenn man dagegen rennt, und sicher schlägt der auch gut ein, bei dem Gewicht Woo1
Referenz-URLs