Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jabba, richtig!! Winke ich finde das Teil für das Geld auch wirklich schick. klar ist Plastik aber für so wenig Geld (ich habe irgednwas um die 20€ gezahlt wenn ich mich richtig erinnere) ....Eigentlich sollte das für meinen Junior sein dem habe ich schon eine ganze Star Wars Armada Spardosen gekauft ( R2, Cody, Vader.....) muss ich mal Bilder bei Gelegenheit machen.
Als der Han in Carbonit kam dachte ich mir so, mal sehen wie der neben einer 12" Figur aussieht und ich finde das eigentlich ganz gut.1great Klar der Boba passt nicht ganz von der Grösse, der Medicom passt besser, aber das gefällt mit nicht da die keine passende Base hat.
Oben hat die natürlich den obligatorischen Schlitz für´s Geld, den sieht man aber in den Legends Studio cases nicht 1grin

@Andreaspiel: danke für die Antwort!
mikn
[Bild: banner.jpg]

[Bild: IMG_4558.JPG]

Zu sehen ist hier der Hot Toys Batmobile - Tumbler (Camouflage Version). Größe: 28 cm x 74 cm 47 cm. (HxBxT)

Aus Hot Toys luxuriöser Movie Masterpiece -Reihe kommt diese grossartige Nachbildung des Tumbler aus Batman - The Dark Knight Rises.

Das Modell verfügt über massig coole Features, wie z.B. eine LED-Funktion, bewegliche Bremsklappen, ein detailliertes Cockpit und vieles mehr. Durch das sich öffnende Dach gelangt man ins Innere
des Tumblers, indem sich jede beliebige Batman Figur im Maßstab 1:6 platzieren lässt.


[Bild: IMG_4465.JPG]




Mehr Bilder und Information gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/dark-...rises2.htm
Geiles Teil der Tumbler, kommt morgen bei mir an...1grin1grin
Dann viel Spaß beim auspacken 1Winknew
Glückwunsch pielandreas, Hammer Monster der Tumbler 1great
Glückwunsch allen zu den tollen neuen Collectibles! 1great
Hoffe, dass es nicht schon woanders stand:

Größte Star Wars Sammlung:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...OCAZV-Tcu4
FIGHT !!!

[Bild: k3if3yjd.jpg]
[Bild: csftxcbo.jpg]
[Bild: yv3lt6l2.jpg]
naja, keine Ahnung wer das ist, base sieht okay aus, die FIgur niX besonders mein Freund
ist was für spieler von MK. die statue trifft die spielfigur sehr sehr gut. passt als fan echt ins Regal :-)
Referenz-URLs