Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 9jnu.jpg]

[Bild: w7sj.jpg]

[Bild: cm36.jpg]

[Bild: nhvj.jpg]

[Bild: eb2m.jpg]

Finale Präsentation und wenn der Vader einfliegt kommt der Maul unter die Maul Büste und Vader links neben Boba!

[Bild: uyj4.jpg]
Geile Präsentation !!!!1great
Hi Kiss, Sehr schick wie immer Klasse umgesetzt!
mikn
Sehr schön gemacht!
Schon länger bei mir, aber gestern erst ausgepackt und für gut befunden.

[Bild: 15ulb7jchfr0.jpg]

[Bild: 1876pmf5aj80.jpg]
Eben bekommen, und sorry wg der doofen Handy Pics, meine Cam hat im Urlaub einen kleinen Ausflug ins Meer gemacht und ist seither ein wenig... störrisch Tongue (aka ich muss die mal zur Reperatur bringen)

[Bild: gayl5vja.jpg]
[Bild: 4wabwcx3.jpg]
[Bild: ey9kdh3v.jpg]
[Bild: rzl3biyt.jpg]

Lightup Feature:
[Bild: t2a9k933.jpg]
[Bild: uk2875jn.jpg]

PS: Ja ich hab Lila wände im Wohnzimmer Kaffee
Und was ist das?
Anscheinend nicht dein Metier @fossi Tongue

Sideshow Arthas Warcraft Statue 1Smile
(21.09.2013 16:37)Krata schrieb: [ -> ]Anscheinend nicht dein Metier @fossi Tongue

Sideshow Arthas Warcraft Statue 1Smile

Könnten ja mal eine Umfrage starten, wer es erkannt hat Pfeif

Nein, Warcraft: Orcs & Humans waren meine einzige Begegnung.
Hehe ^^ Mach dir nix draus, ich kenn mich bei Marvel (ausser X Men, Avengers und den FF... ahja und Deadpool) z.b kaum aus, da denk ich auch oft "wer oder was ist das den bitte?" 1grin
Referenz-URLs