Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.09.2013 18:42)Jabba schrieb: [ -> ]Danke Leute erstmal das Lob Bier


(24.09.2013 23:09)Peacemaker schrieb: [ -> ]@ Jabba
Möchtest du das Dio mit Yoda nicht noch ein bischen mit richtigen Pflanzen ausschmücken? Beispiel getrocknetes Moos und angebrochene Äste (als Baumstämme im Hintergrund), dazu noch kleine Kunststofffarne usw. Würde das alles weitaus interessanter machen.

@Peacemaker ja muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen 1Smile

Finnde auch, dass du da etwas bemerkenswert eigenes geschaffen hast 1great
eine weitere "alte" Sideshow-Figur gekauft:

[Bild: 7203_press01-001.jpg]
Hatte ich auch schon auf dem Zettel, aber ich warte dann doch auf den neuen Skull. Trotzdem Glückwunsch dazu.
Kommt der neue Skull auch noch dazu?
ja, der neue Skull und der Cap kommen noch hinzu.
Ich wollte ihn niemals haben. Aber jetzt habe ich ihn doch gekauft:

Dr. Doom PF Repaint

Ich freue mich riesig (und mein Konto weint bitterlich) Crying2
Glückwunsch!
Jau, Glückwunsch! Ein Highlight, das meine Sammlung niemals verlassen wird!

Hast du den repainted gekauft oder hast du das in Auftrag gegeben?
Wow! Glückwunsch zum Grail Micha!
Den habe ich repainted gekauft.
nachfolgend ein paar Originalbilder, die mir der Verkäufer zur Verfügung gestellt hat:

[Bild: img_0421xlslg.jpg]

[Bild: img_0419l3s9l.jpg]

[Bild: img_0418f1sbs.jpg]

[Bild: img_0417h1sg2.jpg]
Referenz-URLs