Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich super gelöst, das mit den Steelbooks "Fusnu".
Der Hulk oben im Gebälk wirkt auch Klasse, nur das kleine Struppilein daneben wirkt dagegen etwas verloren 1Winknew
Lieber Size-does-matter,

zuerstmal liebe Grüße Richtung Hamburg Cool
Wie ich dir schonmal geschrieben habe, ist diene Sammlung der Wahnsinn, was die Life-Size Sachen angeht. Glaubst gar nicht, wie gerne ich die mal live sehen würde, aber vielleicht klappt des ja noch gegen Ende des Jahres

Sowieso sehen alle Präsentationen die hier bisher auf dem Board gezeigt wurden gut aus. Muss mal schauen, wann ich meine Bilder wieder hochlade (auch von der neuen). Ich finde es echt schwierig von der Motivation her, in der Richtung was zu machen, grade auch weil ich in meinem Sammlungsthread bei der LA hunderte Bilder über die Jahre hochgeladen hatte, die jetzt alle weg sind. Naja, mal schauen...

Beste Grüße Bernhard
Ich hoffe mal das keiner der Sammler bzw. dessen Sammlung hier im Forum betroffen ist von Hochwasserschäden.
Das wäre ja wirklich zu schade wenn eine Sammlung davon im warsten Sinne des Wortes geflutet wird...

Size_does_matter

@Bernhard: U R WELCOME ;-)!

Ziehe Ende August um und kann dann alles hübsch aufstellen; im Moment ist alles voll und wenig wirkungsvoll hingestellt :-(

Gruss,

Lars
@ Daindoe und Fusnu sehr schöne und übersichtliche Sammlungen gefällt mir sehr gut Dancing besonderes das mit den DVD´s bei Fusnu 1grin
lange gesucht, endlich gefunden, für mich eine der top pfs von sideshow, hammer base, sehr geile likeness, massiv und niedrige limitierung. jetzt fehlt noch eine von den alten 1Winknew

[Bild: Cap.jpg]
(05.06.2013 19:44)Uruk-Hai-Warrior schrieb: [ -> ]lange gesucht, endlich gefunden, für mich eine der top pfs von sideshow, hammer base, sehr geile likeness, massiv und niedrige limitierung. jetzt fehlt noch eine von den alten 1Winknew

[Bild: Cap.jpg]

Gratz! Ist das die Exclusive Version? An den alten Cap kommt man wirklich nicht mehr so leicht ran. Wer fehlt dir denn noch?
ne is die regular, mir gefällt der retrokpüf nicht sonderlich desshalb hab ich gezielt die regular gesucht, wer nocht fehlt ist halt thor.
Beitrag verschoben in neuen Ebay-Thread... Blumen
Wie kann man bei so was ohne paypal kaufen? Zudem, der Verkäufer hat noch nicht mal Bilder gepostet.
Referenz-URLs