Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal meine "Hübsche-Ladys-Sammlung" oder wie ein User hier angemerkt hat, meine "T&A-Sammlung" erweitert:

[Bild: 6836_press01-001.jpg]

[Bild: tombahcjs8z.jpg]

[Bild: tombarss0.jpg]
.....Micha....wann sind die Regale feddich.......
das wüsste ich auch gerne...Keule

(22.10.2013 22:01)Forrest Gump schrieb: [ -> ].....Micha....wann sind die Regale feddich.......
....dat dauert uns zu lange, wollen endlich mal schauen kommen.
Eingeschnappt
(22.10.2013 21:58)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich habe mal meine "Hübsche-Ladys-Sammlung" oder wie ein User hier angemerkt hat, meine "T&A-Sammlung" erweitert:

[Bild: 6836_press01-001.jpg]

[Bild: tombahcjs8z.jpg]

[Bild: tombarss0.jpg]
Glückwunsch zu der She-Hulk, extrem gelungene Comiquette wie fast alles von Adam Hughes in diesem Bereich. Das sind so Comiquettes die auch meine Sammlung nicht mehr verlassen. Die Lara fliegt bei mir noch ein, auch eine gelungene Umsetzung. Die PF ist nicht mein Ding, aber eine Lara reicht für mich, wobei die Hughes Lara auch nicht zu verachten ist.
Meine Mitbringsel von der dies ährigen RingCon ! Zwei Unterschriften von Herrn William Kircher und Stephan Ure

[Bild: jp5c.jpg]

[Bild: 4x1a.jpg]

[Bild: lka9.jpg]
Sehr schöne Andenken!! Glückwunsch dazu! 1great
Wie war es denn im Allgemeinen auf der RingCon?
Hast Du auch ein paar Schnappschüsse gemacht?
Vielleicht magst Du ja einen kleinen Feedbackbericht
im "Grünem Drachen" oder in der Rubrik "Besuch bei Herstellern und Ausstellungen" abgeben?! 1Winknew Winke
Schon ein paar Tage her, habe hier mein Thing - Danke nochmal an kal-el!
Hab den Besta auch schon schön bearbeitet, passt also jetzt mit Glastür wunderbar rein! Danke nochmal Dennis für den tollen Tipp! 1Smile

[Bild: g834xduh.jpg]
[Bild: lbew55ed.jpg]
Glückwunsch und die Version mit langer Buchse gefällt mir auch am besten. Einwandfrei..
Ist echt ein Spitzending. Wenn ich die 100 Millionen verbliebenen Käufe erledigt habe, werde ich mich auch um nen Hulk kümmern, der ihm Gesellschaft leisten darf.
Ich liebe ja einfach diesen "4" Button an der Hose...
Referenz-URLs