Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freut mich, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und er Dir Freude macht. Habe ihn lange Jahre bei mir gehabt und fand ihn auch immer sehr geil gemacht. Ist halt einer von den großen Jungs der ein wenig Platz beansprucht 1grin
Jetzt wird es langsam aber mal Zeit, dass Du Dir eine Galerie anlegen lässt und Deine restlichen Schätze und die Präsentation zeigst Bier
Gut Ding will Weile haben 1Smile

Brauch noch ein wenig Mobiliar und die Beleuchtung für die neuen Bestas. Dann wird eine fachmännische Bildergalerie angelegt 1Winknew Hell, sowie dunkel 1Smile
Hi,

hier ein paar Schnappschüsse (leider nur Handy) einiger "Neuankömmlinge" na ja einige liegen hier schon recht lange:

Sideshow Dio The Circle is now complete:
[Bild: bu1w.jpg]
Koto Dare Devil Fine Art:
[Bild: d3y9.jpg]
Nikko R2 DVD Projektor:
[Bild: fqzw.jpg]
Wampa und Co.:
[Bild: sv5j.jpg]
Gentle Dewback:
[Bild: cfh7.jpg]

ich hoffe so nach und nach komme ich mal dazu wenigstens einige Schnappschüsse noch vom Rest zu machen was die letzten Monate so eingetrudelt ist.
Gruß mikn
iron ist Schuld, das dieser schöne Knabe heute bei mir eintrudeln sollte 1Winknew
Habe ewig lange nach einem für mich realistischen Preis gesucht. Nun hat es geklappt, endlich!

[Bild: lurtzfvcv9.jpg]
Na da kann man nur gratulieren!!
FINALLY!!!!!

[Bild: 1cqy.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Feine Sachen dabei 1great ...Glückwunsch euch allen Bier
Bei mir gab's auf der FACTS auch was neues, bin bisher nur nicht dazu gekommen es groß abzulichten (geschweigedenn einen wirklich guten Display-Platz dafür zu finden).

[Bild: mcqtk.jpg]

Super hübsche Büste, ich liebe diesen Concept Kram 1Smile
noch eine Kleinigkeit für meine Terminator-Sammlung gekauft:

[Bild: 3000681_press01-001.jpg]

Jetzt fehlt nur noch die Endoskeleton PF.
Gratulation Micha,

hoffe ich kann mir die Arnies live bei Dir anschauen.

Grüße vom Jan
Referenz-URLs