Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,fertig 1Winknew:

[Bild: 8613003.jpg]

[Bild: 8613008.jpg]
HAAMMER Beg
Meine Fresse, der sieht aus wie echt!!! Geiles Teil! Smiley_rock
Ja leck mich am Zückerli.
[Bild: bombeschwarzmd820zir6f.png]

Ich meine natürlich ausgesprochen annehmbar Beg
Schaut Hammer aus, Sammlung sowieso 1A Beg Smiley_rock
Das ist in Wirklichkeit Catch verkleidet. 1grin

Ne, sieht super aus.
Wie lange hast du gebraucht und wieviel hast du investiert wenn ich fragen darf?
Danke Leute Beg!!

Wie lange kann ich immer gar nicht sagen,wenn kein Bock oder Zeit,dann lag es erst mal wieder alles rum.Die letzten Wochen habe ich halt immer mal wieder was gemacht,denn ich hasse es,wenn ich im Sommer so was machen "muss".
Was das alles gekostet hat??Ich schätze mal alles so ca. 1200,-€.Genau kann ich es wirklich nicht sagen.

So sah im übrigen der Gaffi Stick aus,bevor er von mir bearbeitet wurde (Bild ist aus dem Netz,aber so wurde er von Tom Spina geliefert):

[Bild: totokia11.jpg]
Verdutzt der Hammer Catch, hast du echt Super hinbekommen Dancing

Und hier mal meine neuen beiden Gamorrean Guards Pfeif endlich, die sind echt der Hammer und Fett 1grin

[Bild: 22izth45.jpg]

Elvenwarrior

Mensch catch, klasse Teil wie man es von Dir gewohnt ist !
Die Bilder wären doch auch ein toller Anlass, hier im neuen Forum einen Gallery Thread zu eröffnen, oder ?
Fände es sehr schade, wenn deine 1a Sammlung hier nicht mit einer Bildergallery vertreten wäre.
Referenz-URLs