Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Somit wäre jetzt zu diesem Thema wohl alles gesagt.
Hat sonst noch jemand ne schöne Neuanschaffung gemacht? Pfeif
Was sind T & A Statuen? :-)

edit:
aahhhh... habs grad gecheckt. 1grin
Nix gegen einzuwenden... Like the Ivy Bitch...1grin
Ja, ich!

http://s1.directupload.net/file/d/3445/x...k_jpg.htm][Bild: xo43ivsk.jpg][/URL]

Schon wieder eine Lady...... 1grin
Ich hab überhaupt kein Problem mit weiblichen Statuen. Leider gefallen mir nur wenige sehr gut. Aber die die mir gefallen sind dann auch super sexy. Das hat null mit Sexismus zutun. Diese Charaktere entsprechen nun mal oft einem gewissen absolut unrealistischen Ideal. Und das bei beiden Geschlechtern.
Von diesen komplett nackten Statuen im Schulmädchen oder was auch immer Stil halte ich auch nichts. Die sind meiner Meinung nach wirklich Geschmacklos. Aber jedem das seine. Wäre ja langweilig wenn uns allen exakt die gleichen Statuen gefallen würden.

@Jan
Gratuliere! Whisper sieht wirklich fantastisch aus! Freue mich sie demnächst bei dir zu sehen.
(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb: [ -> ]Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.

Wenn ich da nochmal einhaken darf...:
Wo kommt denn diese Meinung her? Klar wird im allgemeinen von Nerds komisch gedacht und ein Nerd wird auch gern mal belächelt, aber "triebgesteuerter Perverser mit gestörtem Frauenbild"?! Das ist mir so in diesem Hobby hier noch nicht wirklich untergekommen... Ganz im Gegenteil, die paar User, mit denen ich hier ein privates/freundschaftliches Verhältnis pflege stehen mit beiden Beinen im Leben, sind zum Teil verheiratet und haben Kinder...

Mal auf die Star Wars Ebene umgelegt:
Carrie Fisher hat in ROTJ als Slave nun mal verdammt heiß ausgesehen, das ist Fakt! Wenn also ein Hersteller das so umsetzt, dann freu ich mich doch, das die Statue ähnlich heiß ist, wie das Original - oder nicht?

Diese T&A-Statuen real umgesetzt führen meiner Meinung nach auch nicht zu einem gestörten Frauenbild, das trifft eher auf diesen Manga-Kram zu, aber die Taucherin hier von Honey Trap ist doch absolut genial umgesetzt, eben wegen der Proportionen und da meine ich nicht nur den T&A-Faktor! Irgendjemand hat es hier schon angesprochen, die Füße sind ja unfassbar gut gesculptet! Auch die Hände usw. an der Statue passt einfach alles! Dennoch mag ich bezweifeln, dass sich ein Besitzer in sein Zimmer setzt und sich auf diese (oder ähnliche) Statue einen runter holt... 1Winknew
Ist doch ganz einfach...

der eine hat halt eine "latente TA-Phobie"...
der andere ein "manisches TA-Syndrom"...

Normal gibts nicht! Und das ist gut so...

Lachen
Hab ich schon öfters gehört Luumzl. In ähnlichen Formen. Nicht unbedingt unter Sammlern. Aber von Außenstehenden. Es geht nicht um Statuensammeln generell, das finden viele toll, aber was Frauenstatuen angeht, tauchen direkt diese Meinungen auf. Ich will das jetzt nicht Ausweiten, bin ich ehrlich, diese Meinungen haben mir gereicht.
(18.11.2013 22:23)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Und zur aktuellen Diskussion will ich sagen; ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und steh total auf T & A Statuen Smiley_rock

Genau so ist es! 1grin
(19.11.2013 12:03)El_Riemo schrieb: [ -> ]Hab ich schon öfters gehört Luumzl. In ähnlichen Formen. Nicht unbedingt unter Sammlern. Aber von Außenstehenden. Es geht nicht um Statuensammeln generell, das finden viele toll, aber was Frauenstatuen angeht, tauchen direkt diese Meinungen auf. Ich will das jetzt nicht Ausweiten, bin ich ehrlich, diese Meinungen haben mir gereicht.

Naja, ausweiten ist so eine Sache, ich finde das Thema an sich sehr interessant, da ich mit sowas noch nie in Berührung gekommen bin und deshalb etwas entsätzt über Deinen ersten Beitrag bin... So hab ich das nie gesehen und auch in meinem Bekanntenkreis gab es nie sowas, eher so Dinge wie:

- "Aha, und was macht man mit sowas?!"
- "Krass, was kostet sowas?!" (die Antwort von den Frauen, deren Partner diese Frage gestellt haben war immer "vergiss es Schatz!!!")
- "Ist Dir Dein Geld nicht zu schade für sowas?!"
- "WOW! Hatte Leia WIRKLICH so dicke Hupen...?!"

Aber als pervers oder ähnliches hat mich deshalb noch keiner bezeichnet... Auch ich bin schon seit zig Jahren in einer festen Beziehung bzw. verheiratet, also mit dem gestörten Frauenbild hat es auch nicht wirklich viel zu tun bei mir...

Was glaubst Du was bei mir los war, als mein Lifesize-Imperator vor der Tür stand... Reihenweise sind die Leute ausm Staunen nicht mehr raus gekommen! Aber alles im positiven Sinn und nicht ansatzweise negativ...

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass die Leute, die so einen Schwachsinn von sich geben Probleme im Oberstübchen haben und evtl. pervers veranlagt und/oder ein gestörtes Frauenbild haben...


Klar gehört das Thema nicht unbedingt hier rein, aber an sich ist so ein Thema schon ganz interessant, evtl. kann man die Beiträge ja hier auskoppeln und in einem separaten Thema weiterführen...?
(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb: [ -> ]Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.

Was ich nicht ganz verstehe, wie bzw. warum man sich mit deiner Einstellung dann für Comics interessiert und im Bereich Comic Statuen sammelt.
Denn wo sonst werden Frauen (und natürlich auch Männer) übertriebener (T&A) dargestellt als in Comics?!

Lars, deinen Post finde ich sehr treffend geschrieben 1great

Und natürlich klatscht meine Frau auch keinen Beifall wenn mal wieder ne neue weibliche Comic-Statue ins Haus kommt aber keiner aus unserem Freundes,- Bekannten- oder Verwandtenkreis denkt, dass ich ne perverse Störung hab.
Referenz-URLs