Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt auf den Zeichner an...Ob der will das es so wirkt oder eben nicht.

Es ist ein Unterschied ob ich was aufstelle, was permanent in meinem Blickfeld ist, oder ob ich mir nen Comic durchlese und den dann wegpacke.
Aber ist auch egal, ich bereue jetzt schon, dass ich das Thema losgetreten habe.

Weil Fragen wie "warum man sich mit meiner Einstellung" für Comics & Statuen interessiert jetzt ein wenig zu weit gehen, irgendwie. Das klingt so, als hätte ich was absolut Verwerfliches gesagt. Bin hier nicht wie bei nem Verhör. Letzter Beitrag meinerseits zu diesem Thema.
Da ich Nachtschicht hatte, hat mich der Postbüddel gerade aus dem Bett geschmissen.....Whisper ist da!

Leider ist der Akku von der Digi leer, und ich muß erst aufladen. Licht ist auch nicht so dolle.

Aber laßt es euch gesagt haben, sie verspricht das, was man vorher von den Gentle Giant Sucker Punch Mädels sowie von den Foto's der Whisper gesehen hat.

Amazing! 1great


Grüße vom Jan
Akku laden!!! 1grin
1grin1grin1grin
(19.11.2013 14:24)El_Riemo schrieb: [ -> ]Kommt auf den Zeichner an...Ob der will das es so wirkt oder eben nicht.

Es ist ein Unterschied ob ich was aufstelle, was permanent in meinem Blickfeld ist, oder ob ich mir nen Comic durchlese und den dann wegpacke.
Aber ist auch egal, ich bereue jetzt schon, dass ich das Thema losgetreten habe.

Weil Fragen wie "warum man sich mit meiner Einstellung" für Comics & Statuen interessiert jetzt ein wenig zu weit gehen, irgendwie. Das klingt so, als hätte ich was absolut Verwerfliches gesagt. Bin hier nicht wie bei nem Verhör. Letzter Beitrag meinerseits zu diesem Thema.

Sorry, aber Dich verstehe ich irgendwie einfach nicht... Erst schreibst Du, es ist ein Forum und Deine Meinung usw. und jetzt wunderst Du Dich, wenn Du darauf Reaktionen bekommst...?! Passt für mich nicht zusammen!

Das soll hier (zumindest von meiner Seite) nicht als Verhör rüber kommen und wenn Du gewisse Dinge nicht beantworten willst, ist das ja Dein Ding. Nur mich (und sicher auch viele andere hier, die das Hobby schon Jahre lang leben) interessiert es sicher, wie solche Dinge zu stande kommen bzw. WO man von welchen Leuten auch immer als "pervers" oder "gestört" angesehen wird...

Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde das an sich sehr interessant und würde da auch gern weiter drüber reden, da ich mich mit sowas noch nie befasst habe bzw. ich da nie drauf gekommen wäre, wenn Du das nicht hier erwähnt hättest und Du schreibst ja explizit:

"Hab ich schon öfters gehört Luumzl. In ähnlichen Formen. Nicht unbedingt unter Sammlern. Aber von Außenstehenden. Es geht nicht um Statuensammeln generell, das finden viele toll, aber was Frauenstatuen angeht, tauchen direkt diese Meinungen auf. Ich will das jetzt nicht Ausweiten, bin ich ehrlich, diese Meinungen haben mir gereicht."

Und das finde ich einfach extrem krass, denn es ist also so, dass Du das ernsthaft unter die Nase gerieben bekommen hast und deshalb kommen Dir solche Sachen nicht ins Haus - ob Du sie nun gut findest oder nicht sei mal dahin gestellt - oder verstehe ich das falsch?

ICH in dieser Situation würde mir meinen Freundes-/Bekanntenkreis überlegen, bzw. in Frage stellen, wenn sie anhand meiner weiblichen Statuen ableiten, dass ich "pervers" oder ähnliches bin, hab ich auch gar kein Interesse an solchen Leuten...


Das Thema ist für mich auch von daher interessant, weil wir sowas Boardübergreifend (LA und jetzt hier) in den knapp 8 Jahren, die ich dabei bin noch nie hatten und ich das einfach so krass finde...

Aber gut, wenn Du nicht weiter drüber reden willst, ist das natürlich Dein Ding, wundern darfst Du Dich aber nicht, wenn Du hier mit sowas um die Ecke kommst und dann darauf eingegangen wird... 1Winknew
(18.11.2013 01:49)Argonath schrieb: [ -> ]Endlich ist er wieder da. Beg

[Bild: cimg1493deevz.jpg]

Das Gegenstück zu meinem Lurtz Exclusive.
Ich liebe diese beiden Statuen einfach.

Gratulation, im Gegensatz zum Lurtz EX habw ich den Berserker EX zum handelsüblichen SS-Verkaufspreis bekommen. Heute nicht mehe möglich. 1grin

Neben dem Lurtz sicherlich die beste LOTR Figur, und ebenfalls einer der besten PF aller Zeiten. 1great
Ich finde das auch 'n höchst interessantes Thema, auch wenn ich einige Tage verspätet dazustosse.

@el_Riemo
Forrest Gump präsentiert voller Stolz 'ne Statue, welche übrigens für meinen Geschmack zu den Top 2 Female-Statuen zählt of all time (ich bin mir noch unschlüssig, ob Queen of the Dead noch 'ne Stufe mehr Sexappeal hat oder nicht) und Du stempelst ihn (vermutlich ungewollt) als Perversling ab, wenn ich das mal so rundimentär zusammen fassen darf.
Stell' Dir mal vor, ich geh in Deinen letzthin eröffneten Forenthread, in welchem Du Deine Sammlung präsentierst und schreib da rein "Wie kann man bloss als Deutscher einen Redskull in der guten Stube aufstellen, das sind doch alles Nazis & Möchtegern-Skinheads, welche solche Statuen sammeln!" oder ein möglicher Comment zu Deinem Green Lantern "Enger, grün-glänzender Dress ? Ich habe gehört, bloss Leute mit unterdrückten homophoben Neigungen sammeln solch maskulin geprägte Kunstwerke!"

Merkst worauf ich hinaus will? Es ist alles eine Sache des Taktgefühls. ABER und jetzt kommt's: Du hast Deine ehrliche Meinung gesagt und das zählt. Du hast gewagt, die zelebrierte schöne, heile Welt hier zu beschmutzen, um das mal 'n bisschen überspitzt zu formulieren. Bloss wollen das die Leute nicht hören und wenn ich ehrlich bin; auch ich nicht immer. Wir stellen unsere Trophäen aus und ersehnen uns Anerkennung innerhalb der kleinen Gemeinschaft.
Wieviele Fotos habe ich hier schon gesehen und mich nur kopfschüttelnd gefragt, "meine Fesse wie pothässlich ist das denn?!" ABER der grosse Unterschied ist, dass ich das aus Respekt nicht niederschreibe. Zum einen, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat, jeder von uns hat einige kleinen (oder auch grössere) Schrauben locker, doch uns alle verbindet dieselbe - Achtung Kitschalarm - "Liebe zum Hobby." (Sucht / Zwang / Wahn wären eventuell auch noch treffende Umschreibungen)
Und zum anderen habe ich ebenfalls ein Stilempfinden, über welchen andere Member hier vermutlich nur den Kopfschütteln können.

Ich schätze mal, dass Du mit Deinem Comment nicht Forrest Gump angreiffen wolltest, auch wenn das für uns neutrale Mitleser hier leider so rüber kam. Hättest wohl dieses Thema einfach nicht als direkte Antwort zu dem Whisper Foto posten sollen, that's all

@ all
den ganzen Shitstorm, den hier jetzt einige über ihn hereinbrechen liessen, versteh' ich zwar auch nicht. Ich les' 10 mal lieber, wenn einer seine Meinung unverblümt postet, als dass ich die ganze Zeit lesen muss "och ja sieht super aus".... "mann das hast Du toll hingekriegt"...smilies...smilies...smilies
Versteht mich nicht falsch; der ganze Umgang hier untereinander ist cool, aber es kann nicht von jedem erwartet werden, dass er sich bloss in hochwohlgeborenem Schriftdeutsch oder gar Prosa ausdrückt.

@ Forest Gump ich hab meinen Comment zu Deiner Whisper bereits vorgängig gepostet. Hier jetzt noch mein Comment, welchen ich nicht niederzuschreiben wagte, mein vorgängiges Referat jedoch als Anlass nehme, doch noch nachträglich zu notieren "Boaaa hat die geile Füsse !" ....
Danke für die Glückwünsche an alle. Winke

Hier gings ja mal wieder rund, was?
Ist doch ok wenn jeder seine eigene Meinung hat. Auch wenn man diese vielleicht etwas taktvoller rüberbringen könnte. 1grin
Aber naja, am Ende doch alles halb so wild. Ich mag solche Statuen auch und passe auch nicht in das vorgefertigte Bild eines perversen Freaks ohne Frau. Aber wer meint von Hobbys wie unseren auf die Persönlichkeit oder den Charakter eines Menschen schließen zu können/müssen: Bitte, soll er glücklich damit werden.
(20.11.2013 01:39)Kingslayer schrieb: [ -> ]Ich finde das auch 'n höchst interessantes Thema, auch wenn ich einige Tage verspätet dazustosse.

@el_Riemo
Forrest Gump präsentiert voller Stolz 'ne Statue, welche übrigens für meinen Geschmack zu den Top 2 Female-Statuen zählt of all time (ich bin mir noch unschlüssig, ob Queen of the Dead noch 'ne Stufe mehr Sexappeal hat oder nicht) und Du stempelst ihn (vermutlich ungewollt) als Perversling ab, wenn ich das mal so rundimentär zusammen fassen darf.
Stell' Dir mal vor, ich geh in Deinen letzthin eröffneten Forenthread, in welchem Du Deine Sammlung präsentierst und schreib da rein "Wie kann man bloss als Deutscher einen Redskull in der guten Stube aufstellen, das sind doch alles Nazis & Möchtegern-Skinheads, welche solche Statuen sammeln!" oder ein möglicher Comment zu Deinem Green Lantern "Enger, grün-glänzender Dress ? Ich habe gehört, bloss Leute mit unterdrückten homophoben Neigungen sammeln solch maskulin geprägte Kunstwerke!"

Merkst worauf ich hinaus will? Es ist alles eine Sache des Taktgefühls. ABER und jetzt kommt's: Du hast Deine ehrliche Meinung gesagt und das zählt. Du hast gewagt, die zelebrierte schöne, heile Welt hier zu beschmutzen, um das mal 'n bisschen überspitzt zu formulieren. Bloss wollen das die Leute nicht hören und wenn ich ehrlich bin; auch ich nicht immer. Wir stellen unsere Trophäen aus und ersehnen uns Anerkennung innerhalb der kleinen Gemeinschaft.
Wieviele Fotos habe ich hier schon gesehen und mich nur kopfschüttelnd gefragt, "meine Fesse wie pothässlich ist das denn?!" ABER der grosse Unterschied ist, dass ich das aus Respekt nicht niederschreibe. Zum einen, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat, jeder von uns hat einige kleinen (oder auch grössere) Schrauben locker, doch uns alle verbindet dieselbe - Achtung Kitschalarm - "Liebe zum Hobby." (Sucht / Zwang / Wahn wären eventuell auch noch treffende Umschreibungen)
Und zum anderen habe ich ebenfalls ein Stilempfinden, über welchen andere Member hier vermutlich nur den Kopfschütteln können.

Ich schätze mal, dass Du mit Deinem Comment nicht Forrest Gump angreiffen wolltest, auch wenn das für uns neutrale Mitleser hier leider so rüber kam. Hättest wohl dieses Thema einfach nicht als direkte Antwort zu dem Whisper Foto posten sollen, that's all

@ all
den ganzen Shitstorm, den hier jetzt einige über ihn hereinbrechen liessen, versteh' ich zwar auch nicht. Ich les' 10 mal lieber, wenn einer seine Meinung unverblümt postet, als dass ich die ganze Zeit lesen muss "och ja sieht super aus".... "mann das hast Du toll hingekriegt"...smilies...smilies...smilies
Versteht mich nicht falsch; der ganze Umgang hier untereinander ist cool, aber es kann nicht von jedem erwartet werden, dass er sich bloss in hochwohlgeborenem Schriftdeutsch oder gar Prosa ausdrückt.

@ Forest Gump ich hab meinen Comment zu Deiner Whisper bereits vorgängig gepostet. Hier jetzt noch mein Comment, welchen ich nicht niederzuschreiben wagte, mein vorgängiges Referat jedoch als Anlass nehme, doch noch nachträglich zu notieren "Boaaa hat die geile Füsse !" ....

Danke.
Und wir reden hier von einer Taucherin Figur die ich auch echt klasse gemacht finde Lachen,sorry Leute,aber diese ganze Diskussion ist doch etwas übertrieben oder?Wenn ich mir Vorstelle,was man sonst so für Figuren ordern kann Buried Bitte löschen wenn ich gegen irgendwelche Foren Regeln verstoße

So,nun wieder BTT.
Referenz-URLs