Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schickst du mir dazu nen Link per PN?

Dann kannste auch grade auf die andere PN antworten 1Winknew
Was könnte das sein...

TEASER:
[Bild: hjkc2btd.jpg]
[Bild: d5agef4s.jpg]
[Bild: 97rdyhi8.jpg]

85 cm mit echten Metallklingen...
frisch angekommen...

:-)
Hulk?
(25.11.2013 00:36)Lictorian schrieb: [ -> ]Hulk?

Nahe dran ;-)
Wie viele Wolverine-Statuen hast du denn mittlerweile?
(25.11.2013 00:54)Argonath schrieb: [ -> ]Wie viele Wolverine-Statuen hast du denn mittlerweile?

10 oder so... schau in meine Sammlung im Forum. Demnächst gibt es ein Update dort...
musste wegen einem Brand im 6-Parteien-Haus umziehen...
die neue Wohnung bietet allerdings 7,20 Meter Bestafläche :-)
Sind gerade am Umzug... schätze so in 4-6 Wochen gibts dann Bilder.

Leider ist ein Ohr abgebrochen und ein Bruch am Hals... ein neuer ist aber schon unterwegs...
die ersten drei Besta stehen aber schon und er ist der erste der einzieht...
alles sehr hektisch zur Zeit hier... wollte den wirklich coolen Neuankömmling aber teilen mit euch:
[Bild: gz2kzzzu.jpg]
Ich habe ihn endlich:

[Bild: 7138_press01-001.jpg]

Vielen Dank an den eisernen Verkäufer 1great
Boaaah, fette Gratulation.

Wo hast Du den jetzt so schnell aufgetrieben?

Grüße vom Jan
(25.11.2013 20:28)GuteLaune schrieb: [ -> ]Vielen Dank an den eisernen Verkäufer 1great

(25.11.2013 20:41)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Wo hast Du den jetzt so schnell aufgetrieben?

Eisern <=> Iron Idee_003
Da habe ich ne lange Leitung gehabt......
Referenz-URLs