Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@catch: obergeil!!! Beg
1great

Großes Kino!
Echt vom feinsten! Großes Lob Sven!
Vielen Dank Leute Beg!
Sevn, das Ding ist der WAHNSINN!!!! Smiley_rock
Ich habe glaube ich noch keine Life-Size Figur gesehen, die so real aussah wie Dein Tusken Raider!!! Sicherlich liegt das zum einen auch daran, dass hier kein Gesicht modelliert werden musste.... aber sch*** der Hund drauf. Das Teil ist einfach nur mit GENIAL zu beschreiben!!! Glückwunsch!!! 1great1great1great

Aber auch großes Lob an alle anderen Präsentationen. Macht wirklich sehr viel Spaß hier alles anzuschauen. Weiter so.... und so allmählich gewöhne ich mich auch an dieses Board, so dass von mir auch bald mal wieder was kommen sollte. Winke

LG, Bernd
Hast Du toll hinbekommen.

Vor allen Dingen die dynamische Pose hebt sich von so vielen anderen, oft statischen, Lifesize-Statuen ab.

Das es sich um einen generischen Charakter handelt, ist ebenfalls eher ein Vorteil als ein Nachteil in meinen Augen.
Ich möchte mich auch noch anschließen - echt ein sensationelles Stück und eine super präsentierte Sammlung Beg
Und das, obwohl ich mit Star Wars nicht viel am Hut habe. Danke für´s zeigen!
(08.06.2013 17:34)Jabba schrieb: [ -> ]Verdutzt der Hammer Catch, hast du echt Super hinbekommen Dancing

Und hier mal meine neuen beiden Gamorrean Guards Pfeif endlich, die sind echt der Hammer und Fett 1grin

[Bild: 22izth45.jpg]

Mensch Micha da sind sie ja beide. Dann fehlt ja nur noch Jabba mit Thron aber das wird schon irgendwie klappen. 1great
@ Sven ich schreibe es hier auch noch mal. Kann man auch nicht oft genug sagen. Das ist ganz großes Kino der Tusken. Was da aus den Einzelteilen geworden ist, Hammer. Ich freu mich echt wie verrückt den live zu sehen. 1great
Und täglich grüßt das Murmeltier - Laminierte Speiselokal Feierlichkeiten Karte



[Bild: IMG_3117.JPG]



Zu sehen ist hier die laminierte Speiselokal Feierlichkeiten Karte, diese ist SCREEN USED aus dem Film und kommt mit COA. Die Karte ist mehrfach im Lokal in diversen
Filmszenen zu sehen und zeigt unter anderem die Straßen in Punxsutawney mit schönen gezeichneten Murmeltieren. Damit man die Karte nicht so einfach kopieren kann, habe ich mehrfach
mein Logo drauf gesetzt!



[Bild: IMG_3120.JPG]



[Bild: IMG_3122.JPG]



[Bild: IMG_3123.JPG]



[Bild: IMG_3124.JPG]



[Bild: IMG_3125.JPG]



Screenshots:



[Bild: 47.JPG]



[Bild: 56.JPG]



Mehr Bilder und Infos gibt es hier auf meiner Homepage



http://thx-trailer.com/replica/murmeltie...ltier3.htm
Referenz-URLs