Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2013 10:18)DAINDOE schrieb: [ -> ]Boba..

Schickes Teil 1great Kann mich noch nicht ganz durch ringen, aber eventuell kommt er mir auch noch ins Haus 1grin
Bestell ihn dir 1Winknew
Mein persönliches SS SW Highlight 2013..
Die Statue ist wirklich grandios.
Du vertrauen mir musst Yoda

Bier
Bei mir ist heute dieser Kollege eingezogen (ist allerdings auch noch ein wenig work in progress):

[Bild: 1424344_3752261740782_303967850_n.jpg]
(06.12.2013 20:43)R2Dan schrieb: [ -> ]Bei mir ist heute dieser Kollege eingezogen (ist allerdings auch noch ein wenig work in progress):

Geiles Teil 1great1great1great
Erzähl doch bitte noch was dazu.
Großartig..
Ich steh einfach auf deine Sammlung!
"It's a Trap!"

Sieht cool aus. Da bin ich auf die Weiterentwicklung gespannt. 1great
Wo hast Du den denn her?
(06.12.2013 20:39)DAINDOE schrieb: [ -> ]Bestell ihn dir 1Winknew
Mein persönliches SS SW Highlight 2013..
Die Statue ist wirklich grandios.
Du vertrauen mir musst Yoda

Bier

"dies nicht die Droiden sind, nach denen wir suchen" [Bild: stormtrooper-smiley-face.gif]

Uups, falsche Szene VerdutztBier
(06.12.2013 20:49)fossi schrieb: [ -> ]Geiles Teil 1great1great1great
Erzähl doch bitte noch was dazu.

(06.12.2013 20:51)Darth Berni schrieb: [ -> ]"It's a Trap!"

Sieht cool aus. Da bin ich auf die Weiterentwicklung gespannt. 1great
Wo hast Du den denn her?

Dann wollen wir mal: Ich bin in die "Impulskauf"-Falle getappt. ("It's a Trap!" eben). Ein befreundeter Kollege aus England hat die Maske abtreten wollen, zu einem sehr fairen Preis, da konnte ich nicht nein sagen. War zwar nicht 100% "in Ordnung", aber ich war mir recht sicher, dass das alles hinbiegbar ist.

Hab heute dann als erstes die Augen ausgetauscht. Da waren vorher so eine Art Netzstoff drin, schlecht bemalt, damit man rausgucken kann, sah aber irgendwie doof aus. Also kurzerhand neue Augen rein um näher an den Original-Admiral zu kommen.
Jetzt fehlen ihm noch ein paar dieser "Zippel" am Kinn, die werde ich mit Latex noch dranskulptieren, dann heißt es Stoff finden für die Halspartie seiner Uniform und das Ganze zur Büste zusammenbringen.

Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen, wer das Ding skulptiert hat, und anhand seiner eher mäßigen Handy-Bilder war mir eine Zuordnung auch nicht möglich. Jetzt, wo ich ihn bei mir habe, konnte ich ihn sehr genau dem Herren "7heads10horns" auf eBay zuordnen, der da immer wieder mal verschiedene Masken aus eigener Schmiede verkauft, darunter eben auch Ackbar.

Sehr schickes Teil, ich bereue in keinster Weise da "voreilig" zugeschnappt zu haben - und es versüßt mir die Wartezeit auf ein weiteres heißersehntes Stück, das entgegen der Erwartung doch erst im Januar bei mir eintrudeln wird. Dazu dann im neuen Jahr mehr 1Winknew
heute bekommen:

Black Panther PF
[Bild: imageqds95.jpg]

und er ist da Beg

Galactus Maquette
[Bild: imagevjsix.jpg]

Light up kann ich momentan nicht testen, da ich erst nen Adapter besorgen muss Fresse
(07.12.2013 01:14)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Light up kann ich momentan nicht testen, da ich erst nen Adapter besorgen muss Fresse

Na dann passt ja endlich das AVATAR-Bild! Bin gespannt, wärst du hier könnt ich dir ein Adapter leihen ;-) Freu dich drauf, das Teil ist 1great
Referenz-URLs