Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geil Dennis, mach doch mal ein Bild mit Dir damit wir die Größe besser abschätzen können 1grin
Gegen soviel geballte galaktische Macht kann ich zwar net anstinken, aber ich zeigs trotzdem mal.....

Der Mann mit dem Gummihuhn ist da Woo1

[Bild: Deadpool.jpg]
hübsche Werbung 1great

[Bild: a.jpg]
Tolle Sachen und witzige Werbung 1great1great

Beim Galactus würde mich die Qualität vom Paintjob interessieren. Da hatten mich frühere Bilder nicht überzeugt.
Gratulation an alle stolzen Neubesitzer

Tolle Highlights dabei 1great
Glückwunsch allen zu ihren Hammer neuen Errungenschaften 1great 1Winknew
[Bild: a5yde3uj.jpg]. Auch ein neuer in meiner Wohnung [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

von mir für hier !
Bei den ganzen Krachern traut man sich ja fast gar nicht mehr, mal etwas kleineres zu posten ^^

Bei mir ist diese Woche der "Star Trek - Into Darkness" Phaser aus dem "3D Superset" von QMX eingezogen.

[Bild: ypmn.jpg]

Bin recht begeistert von dem Stück. Gut verarbeitet, mit beweglichem 'Lauf' und ein fairer Preis (~70€) für Film+Sammlerstück, wenn man mich fragt. Die Enterprise ist die Sonderedition des ersten Filmes mit den Film-Disks in der Untertasse, das Buch "Star Trek Federation: The First 150 Years" von David A. Goodman ist zwar aus einer anderen Zeit(linie), aber mehr Star Trek hab ich einfach nicht *g*. Die Kommunikatoren hab ich zum Reboot mal zusammen mit einem Kumpel gemacht.
(07.12.2013 01:14)johnnypatrone schrieb: [ -> ]und er ist da Beg

Galactus Maquette
[Bild: imagevjsix.jpg]

Light up kann ich momentan nicht testen, da ich erst nen Adapter besorgen muss Fresse

Beg jaaa und wie ist der liveeindruck? 1Winknew ....

da gehts ja nun endlich los *freu*
Zur Erweiterung meiner T&A-Sammlung habe ich folgende Püppis gekauft:

[Bild: 300014_press01-001.jpg]

[Bild: 3000961-shaak-ti-001.jpg]
Referenz-URLs