Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
folgende Vorbestellung ist jetzt endlich auf dem Weg zu mir:

[Bild: 200165-galactus-001.jpg]

Und dann habe ich doch noch einen "Rückwärtskauf" getätigt. Die Sucht war diesmal stärker:

[Bild: man_thing_200019_pres18up4.jpg]
Schönes Teil, der Man Thing.
Aber ich muss ja persönlich sagen, dass mir das zuviel auf einmal wäre was du da alles kaufst. Das ist spitze, keine Frage, aber irgendwann läuft man Gefahr finde ich, dass man sich einfach nicht mehr so richtig drüber freut wenn Sachen kommen, weil sie zu oft kommen und die Figuren gar nicht mehr richtig schätzt. Habs an mir gemerkt, weil im Somme einige Sachen fast zeitgleich von SS kamen und da war die Freude nicht so groß, wie als ich vorgestern meine neue Iron Man Mark VI Maquette ausgepackt habe 1Smile
Ist aber nur meine persönliche Meinung, sind trotzdem tolle Stücke.
Ich hoffe es bricht jetzt nicht wieder ein Shitstorm über mich herein...
700€ für die Darth Talon REG ist zu viel, vor allem für eine Statue wo das Lichtschwert nicht so toll(wie die neuen) leuchtet, aber die sehe ich öfters zu diesem Preis, scheint standard zu sein.
Glückwunsch Micha; besonders zu Man Thing1great1great

die such ich auch schon ne ganze Weile Pfeif
Auf dem Weg zu mir:

Danke an iron und GuteLaune für die Inspiration......

[Bild: sm58iob.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Den wollen Tanja und ich auch. Aber leider keine knete dafür. :-(

Glückwunsch Jan Bier

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mohit,

dafür habe ich jede Menge Dinge, die ich nicht mehr benötigte in der Bucht verkauft. Dann ging es 1grin

Hoffentlich kommt dat Teil heil bei mir an....
Ja hoffentlich.

Ich komm dann mal nach Düren um deine Sammlung mal zu bestaunen. 1Winknew

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
....jederzeit....hab aber nicht viel MarvelFresse
Kein Problem. Ein bisschen mehr Inspiration kann nicht schaden. 1Winknew

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Referenz-URLs