Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mensch Ja, Du kaufst zuviel... 1grin
.....ich......never.......nie im Leben werde ich Deine Taktzahl erreichen......
Gratulation zum Spidy und den anderen Köstlichkeiten

Bruch gabs beim Spiderman kaum eher Probleme mit dem Paintjob
Galactus ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Was für ein Brocken. 1great
Und ich habe nun endlich meine geliebte War Machine wieder in der Sammlung! Hier ein paar Fotos:

[Bild: img_393326iof.jpg]

[Bild: img_3935gudep.jpg]

[Bild: img_39367kew8.jpg]

[Bild: img_39381ddrc.jpg]

[Bild: img_39396bcq4.jpg]

[Bild: img_394041d5s.jpg]
Glückwunsch zum Galactus, Mike!

Wie hast du den Silver Surfer befestigt?
(15.12.2013 17:54)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Galactus, Mike!

Wie hast du den Silver Surfer befestigt?

Danke! Einfach zwischen die Finger gehängt! 1grin
Schöne Sachen 1great1great
Beleuchtung der Fächer nicht meins Skeptisch
super 1great
mein Galactus ist gestern auch angekommen. Wie erwartet habe ich zunächst Aufstellungsverbot im Wohnzimmer. Jetzt muss ich erstmal eine ganze Woche besonders lieb sein...
......Micha, Du hast doch gar keinen Platz mehr.......kommt ja auch noch jede Menge PF's in Sachen Star Wars.....Fresse
Referenz-URLs