Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Punisher
Creepy....habe ich noch nie gesehen. Erzähl mal was drüber und zeig noch ein paar Bilder.

@Gute Laune
Glückwunsch. ...für mich definitiv eines der Highlights unseres Hobbys.
Habe mir zu Weihnachten dann auch nochmal was gegönnt.

[Bild: STORM006-1-1.jpg]
Glückwunsch! Ist das die Ex oder die White Edition?
Das ist die White 1Smile

Aus Schweden Mike?
Jepp.....die kommt aus Schweden 1great
Herzlichen Glückwunsch zur White Storm 1great, wenn es die aus ebay ist, da hab ich auch fast gedrückt...das Angebot war mit Abstand das Beste im Netz.
Mein Gedanke, mir fehlt grade das nötige Kleingeld, für den Preis war das echt ein Schnapper, fast schon EK 1Smile
Aber jetzt brauchen wir noch Photos von der weissen Schönen....
Ich war auch überrascht dass bei dem Preis keiner mitgeboten hat, aber mir war es ganz recht 1grin
Fotos kommen sobald sie angekommen ist Bier
Huhu,
Bei mir hat der Weihnachtsmann auch was unter dem Baum gelegt 1grin1grin
Gandalf auf Schattenfell

[Bild: wp_20131225_21_03_25_b6usq.jpg]
Referenz-URLs