Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist eine sehr schöne WETA Statue! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hab die auch bei mir stehen und finde sie immer noch sehr schön! 1great WETA ist ja eh ein Meister bei Reiterstatuen....

@ Gloril, schwenkst Du jetzt doch eher auf Statuen um? Also weg von
den WETA Büsten?
@ Darth Berni

Ne werde auch noch Büsten sammeln aber hab mich von dem Gedanken verabschiedet alle zu sammeln.
Nur noch die welche mir wirklich gefallen.
Es gibt einfach zu viele andere tolle Dinge von Sideshow und Weta da wäre es eine Schande nur Büsten zu sammeln.
Ausserdem wird die Sammlung dann im Gesamtbild auch interessanter.
Im Moment haben es mir auch die Environments angetan, demnächst kommt noch was Grosses ins Haus:-).
Der Gandalf war übrigens ein Schnäppchen, für 160 Euro musste ich zuschnappen.
Gruss Gloril
Bei mir kommt Spidy mit Begleitung noch ins Haus geschwungen Spiderman

[Bild: statusgswi.jpg]
Meine Freundin hat mir folgendes zu Weihnachten geschenkt:
Eine Kotobukiya Commander Cody ArtFx Statue.
Passt von der Größe perfekt zu meiner Darth Vader ArtFx Statue (letztes Jahr zum Geburstag von Tanja bekommen).

Hier nun ein paar Live Bilder aus meinem Arbeitszimmer.

[Bild: sam_0221qeujs.jpg]

[Bild: sam_02229eu40.jpg]

[Bild: sam_0223fnuht.jpg]

[Bild: sam_0224svuyo.jpg]


Ich persönlich finde die Statue klasse. Sehr viele kleine Details zu sehen.

1grin
sieht megageil aus. Glückwunsch zu so einer tollen Statue und Freundin.
(26.12.2013 23:09)GuteLaune schrieb: [ -> ]sieht megageil aus. Glückwunsch zu so einer tollen Statue und Freundin.

Danke 1Winknew
Sieht gut aus!
Auch bei mir zieht wiedermal was ein 1Winknew

[Bild: f8724f-1388098484.jpg]
(25.12.2013 19:31)kal-el schrieb: [ -> ]@Punisher
Creepy....habe ich noch nie gesehen. Erzähl mal was drüber und zeig noch ein paar Bilder.

Jooo Kal-el,
der ist von LOGAN25 aus UK. Ist ein Kit. Diese Version ist von ihm bemalt worden. Kit ist super verarbeitet. Echt der Hammer. Leider ist das Feuerzeug noch unterwegs zu mir, so eine Art Zippo, womit sich der 1/6 Logan die Zigarre an steckt. Eventuell kommen noch Ninjaschwerter an die Base die in der Erde stecken... Insgesamt hat die Statue viele Details...

[Bild: oaya8u5j.jpg]
[Bild: mde3fdcg.jpg]
[Bild: jtltygj3.jpg]
[Bild: uvftsfn3.jpg]
Auch ein paar Neuzugänge meinerseits...die Kitana muss nochmal zum Friseur weil eine Haarsträhne nicht mehr da ist wo sie hin soll (leider abgebrochen), aber ansonsten, Top Statue. Malgus in IM sind der Hammer! Batmobile, da bin ich nur sprachlos...Conan ebenfalls cool, da könnte man sich den Kauf der weissen noch überlegen Crying2.

[Bild: 27122013038sg09jc7bdn.jpg]
[Bild: 27122013004k0weacl6jn.jpg]
[Bild: 27122013076b5uwrdxg0t.jpg]
[Bild: 27122013060hsmf5cbpyd.jpg]
[Bild: 51220130734p71delrbs.jpg]
Referenz-URLs