Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann kaum auf mein Conan Diorama warten 1grin


[Bild: Foto%2027.12.13%2016%2042%2014.jpg]

[Bild: Foto%2027.12.13%2016%2046%2047.jpg]
Wieder bei Allen schöne Sachen dabei 1great1great
Kommt heute bei mir an.

Lange drauf gelauert, nun hat es endlich geklappt.

[Bild: dm63stb.jpg]

Quelle: http://www.attakus.fr
Wow Glückwunsch. 1great
Mein Weihnachtsgeschenk kam heute an.... lange gewartet, aber
nun steht der hübsche Elb auch bei mir! 1great
[Bild: hobbitdosthranduilelr75bo2.jpg]
Auch mal wieder was Neues hier vom Board bekommen. Danke an Iron

[Bild: img09971at035zxsc.jpg]
Und gleich nochmal was bei mir 1Winknew

[Bild: 03747e-1388279659.jpg]
Glückwunsch allen zu ihren Super Weihnachtsgeschenken 1great
Indiana Jones - Ark Ritual Rams Head Staff

[Bild: IMG_5750.JPG]

Zu sehen ist hier der Priesterstab von Belloq, das Requisit hat eine Größe von 154cm x 13cm x 13cm(LxBxT) Belloqs Stab mit dem Kopf eines Steinbocks und die besetzte Brustplatte wurden
antiken hebräischen Kultobjekten nachgebildet. Der Priesterstab kommt von Propmoviestudios.com die wieder Mal gute Arbeit geleistet haben.
Der obere Teil besteht aus Zink welches zum Schluss
vergoldet wurde. Der untere Teil besteht aus Hart-Holz welches angemalt und zum Schluss mit Klarlack bearbeitet wurde. Ganz unten gibt es dann wieder die Metallspitze.

Mehr Bilder und Information gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy84.htm
Hallo,

hier meine letzten Neuanschaffungen in diesem Jahr.

Beide absolute Zufälle, wie ungefähr die Hälfte meiner Sammlung 1grin

Als erstes der Darth Maul von Attakus:

[Bild: attakusdm2kleinzrkyw.jpg]

[Bild: attakusdmkleina7ktt.jpg]

[Bild: attakusdm1klein8ojgp.jpg]

Als 2. die Black Cat als PF von Sideshow, danke an GuteLaune aka Micha, diese beim 3. NRW Stammtischtreffen das erste Mal live gesehen. Peg von der Hand paßt nicht 100%ig in den Safe, scheint aber öfters vorgekommen zu sein, stört mich nicht weiter, da sonst einwandfrei.

[Bild: blackcat1kleinw2ke2.jpg]

[Bild: blackcat3kleinr0kb8.jpg]

[Bild: blackcat2kleinunjvz.jpg]
Referenz-URLs