Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig, sollte auch keine Kritik sein1Winknew
die Talon.... aaarrggg Crying2
(31.12.2013 18:07)GuteLaune schrieb: [ -> ]nachfolgend die genialste Neuanschaffung in 2013 für mich. Ein Extra-Lagerraum für die Verpackungen:

[Bild: raum8ds5m.jpg]

Du hast recht Micha, ohne einen Raum für die Verpackungen sehe es auch bei mir schlecht aus 1grin

[Bild: kr1szsrk.jpg]
[Bild: kr2s5sdi.jpg]
(01.01.2014 14:53)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Richtig, sollte auch keine Kritik sein1Winknew

klar man, schon verstanden Bier
Neu bei mir HCG Synth:

[Bild: IMG_1406.JPG]

Und Glückwunsch an alle zu ihren Neuanschaffungen.1grin
(01.01.2014 15:17)Forrest Gump schrieb: [ -> ]
(31.12.2013 18:07)GuteLaune schrieb: [ -> ]nachfolgend die genialste Neuanschaffung in 2013 für mich. Ein Extra-Lagerraum für die Verpackungen:

[Bild: raum8ds5m.jpg]

Du hast recht Micha, ohne einen Raum für die Verpackungen sehe es auch bei mir schlecht aus 1grin

[Bild: kr1szsrk.jpg]
[Bild: kr2s5sdi.jpg]

darf ich bei dir zwischen lagern 1grin Bier
(31.12.2013 16:53)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hallo,

hier meine letzten Neuanschaffungen in diesem Jahr.

Beide absolute Zufälle, wie ungefähr die Hälfte meiner Sammlung 1grin

Als erstes der Darth Maul von Attakus:

[Bild: attakusdm2kleinzrkyw.jpg]

[Bild: attakusdmkleina7ktt.jpg]

[Bild: attakusdm1klein8ojgp.jpg]

Als 2. die Black Cat als PF von Sideshow, danke an GuteLaune aka Micha, diese beim 3. NRW Stammtischtreffen das erste Mal live gesehen. Peg von der Hand paßt nicht 100%ig in den Safe, scheint aber öfters vorgekommen zu sein, stört mich nicht weiter, da sonst einwandfrei.

[Bild: blackcat1kleinw2ke2.jpg]

[Bild: blackcat3kleinr0kb8.jpg]

[Bild: blackcat2kleinunjvz.jpg]

Glückwunsch zu den drei Neuzugängen, bei meiner Black Cat passt der Peg auch nicht hundertprozentig, du kannst also beruhigt sein.
Heute kam Spidy und gestern Shrek 1Smile

[Bild: 11733014614_da7fd45d6a_c.jpg]

[Bild: 11709343453_1b432ebf55_c.jpg]
Hallo,

hier mal 2 schnell geschossene Foto's meiner Whisper aus der Honey Trap Reihe von Gentle Giant. Auflage: 100

Über Whisper wurde hier ja schon kontrovers diskutiert.

Ich kann nur sagen: Ich finde sie absolut cremig.

Bin , seitdem Gentle Giant collectibles in 1/4 rausbringt, ein absoluter Fan von dieser Firma.
Sind, meiner Meinung nach, einen Tick besser als Sideshow.

Hier nun die Pic's

[Bild: whisperkleinytjjx.jpg]

[Bild: whisper1kleinchjyz.jpg]
Glückwunsch zu der seltenen Lady 1great
Indiskrete Frage; wie bist an die rangekommen?
Referenz-URLs