Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so und wieder ist eine "Kleinigkeit" dazu gekommen! Ich finde, dass dieses Environment total unterbewertet wird. Für den Preis finde ich es echt Klasse 1great

[Bild: nkjx.jpg]

[Bild: nshc.jpg]

[Bild: u2n5.jpg]
BAAAAAM 1Smile

[Bild: IMG_2006_zps8a0c39b3.jpg]
Gratz zum Gummihuhn 1grin
looks awesome Smiley_rock
congrats 1great

cheerio
gertsch
Raiders of the Lost Ark - Retro Poster

[Bild: u2dq8n7b.jpg]

Zu sehen ist das Retro Poster vom ersten Indiana Jones Film "Raiders ot the Lost Ark". Die Fotos habe ich dieses mal in einer Night-Session gemacht. Das Poster kommt von Propmoviestudios.com
was wirklich gelungen ist. Es hat die Größe von DIN A2 und besteht aus Enhanced Matte Paper, welches ein extrem mattes, reinweißes Papier mit reflexionsfreier Oberfläche, das besonders wegen
seines großen druckbaren Farbraumes sowie der exzellenten Lichter- und Tiefenzeichnung zu einem Lieblingspapier vieler professioneller Fotografen avanciert.


Das Poster habe ich dann noch selber gerahmt und mit einem Passepartouts versehen, wenn es interessiert, der Bilderrahmen heißt Montana und kommt von Alutech.de

Das Poster ist dem Goldenen Zeitalter von Hollywood nachempfunden und spiegelt es gut da!

[Bild: p9mcyobo.jpg]

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy85.htm
(10.01.2014 20:31)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]so und wieder ist eine "Kleinigkeit" dazu gekommen! Ich finde, dass dieses Environment total unterbewertet wird. Für den Preis finde ich es echt Klasse 1great

[Bild: nkjx.jpg]

[Bild: nshc.jpg]

[Bild: u2n5.jpg]

mit der Beleuchtung sieht es echt toll aus Smiley_rock
In Sachen HT mal wieder ein Neuzugang

Iron Man 3 - Tony Stark

[Bild: img1172misfrb20uk.jpg]
(12.01.2014 18:55)shopas schrieb: [ -> ]In Sachen HT mal wieder ein Neuzugang

Iron Man 3 - Tony Stark

[Bild: img1172misfrb20uk.jpg]

Cool. Glückwunsch. 1great
Gefällt mir sehr gut. Das ist das tolle an HT, man hat halt wirklich genug Möglichkeiten seine Kreativität auszuüben.
Aber: Gelenke... Yoda
Black Cat Premium Format
[Bild: image9psib.jpg]

Namor Comiquette
[Bild: image0ps31.jpg]
Referenz-URLs