Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2014 19:23)El_Riemo schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr gut. Das ist das tolle an HT, man hat halt wirklich genug Möglichkeiten seine Kreativität auszuüben.
Aber: Gelenke... Yoda

Mag ich ja auch nich mit den Gelenken. Sammel auch sonst nur IM von HT.
Tony gehört da einfach dazu und da mach ich ma ne Ausnahme. Schon allein wegen dem ganzen Zubehör. Da kann man schon ma n geiles Display zusammenstellen mit dem was es da schon so gibt. Leider hat das dann auch enorme Ausmaße. Hall of Armor, Suit Up Gantry, diese Plattform mit "Werkbank" jetzt und Mech Test.
Da hast du Recht. Ohne Tony ists auch nicht komplett...
Würde mir ein Riesen Diorama aus allem bauen 1Smile Das wäre was...
(12.01.2014 19:41)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Black Cat Premium Format

Namor Comiquette

Hatte auch schon mit beiden geliebäugelt. Bist du zufrienden mit beiden. Bei Black Cat gefiel mir das Gesicht nicht so gut wie z.B. bei der LSF Büste. Bei Namor hatte ich auf youtube geschaut und war skeptisch bezüglich der Vertiefungen in der Haut. Wie ist es in echt?
Ja, bin mit beiden eigentlich zufrieden.
Das Gesicht der Black Cat kommt oft auf Bildern schlechter rüber als es wirklich ist.
Allerdings würd ich mir vor dem Kauf immer Bilder des Gesichts geben lassen - gab auch einige mit üblen Schielaugen.
Namor is zwar ne Comiquette, allerdings ist er im direkten Vergleich nahezu im Scale 1/4.
Das Sculpting der Muskeln ist Top, die Anatomie stimmt und die Vertiefungen sind nicht zu tief.
Einziger Minuspunkt ist der linke Arm, dort sieht man einen etwas größeren Spalt. Wenn ich ne EX hätte könnt ich drüber hinwegsehen denn dann hätte ich etwas davon (Wechselarm), aber bei der REG sollte dieser Übergang mMn nicht zu sehen sein.
(12.01.2014 22:35)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Ja, bin mit beiden eigentlich zufrieden.
Das Gesicht der Black Cat kommt oft auf Bildern schlechter rüber als es wirklich ist...

Hahaha... wie ich das kenne, deshalb hab ich gefragt. Bier
Bei dem custom 1/2 Wolverine kommt es leider auch schlecht rüber wie cool er eigentlich ist und IN ECHT sieht er so genial aus. Man kann es manchmal einfach nicht mit Fotos einfangen und muss es in echt sehen. Werd mich auf dein Wort verlassen und meine Augen nach der Dame jetzt auf halten. Smiley_rock
Man sollte aber auch erwähnen, dass es einige gibt, wo die Figur nicht richtig in die Base passt. Entweder passen die Hände nicht richtig an den Tresor, oder sie schwebt ein kleines Stück in der Luft. Auch hierauf sollte man achten. Am besten Bilder von der ganzen Figur schicken lassen. Ansonsten kann ich Dennis beipflichten, live kommt die einfach super rüber 1great
Bei meiner paßt der Peg von der Hand auch nicht, geht nur minimal rein, nicht schön, aber die Präsenz der Figur ist trotzdem gegeben.
Auch wußte ich dies beim Kauf. War froh eine Blck Cat zum erschwinglichen Preis zu bekommen.
Hmmm....sind ja ganz schön viele Black Cats hier auf dem Board. Das sollte über die Qualität doch schon was aussagen 1grin
Verwundert mich auch. Dachte die wäre nicht so gefragt. Wobei sie mir persönlich auch nicht gefällt...

Mal was anderes, hat hier jemand Frankenstein + Lady Frankenstein PF Universal Version von SS? Die gefallen mir ja schon gut, hätte sogar ein Pärchen mit der Doppel-Base n Aussicht, aber weiß nicht, ob sich der PReis rechtfertigt. Weils ja doch was ungewöhnliches ist...
Glückwunsch Leute, zu euren Super Neuzugängen 1great eine Augenweide Woo1
Referenz-URLs