Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann jeder zeigen was er hat, quer durch alle Sammlergebiete...

Neuzugänge und Präsentationsideen.

Lobhudelei und Diskussionen erlaubt 1grin
B & O Beosound 8 gekauft für meine Apple Flotte!
Dann schaff ich die Bilder usw. ma hierher mit altem und neuem Kommentar! ;-)

Alt:

Mal ein kleiner Teaser für das was auf euch zukommt...

Wird noch 3-4 Wochen in Anspruch nehmen, bis alles so passt wie es sein soll...

Dann mit allen Bildern und natürlich Begehungsvideo!

[Bild: p1010703j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: p1010702jf.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Neu:

Dank euch allen schon mal für die netten Worte!

Warte noch auf drei Podeste dann wird noch bissle umgestellt und gewerkelt und dann gibt´s die versprochene Vollpräsentation mit allem was dazugehört!

Wisst ihr was... bin grad gut drauf... (Mia ham gwunne!!!) Da leg ich noch a Pic hinterher in a paar Minute! ;-)
Wie versprochen...

schlechtes Bild von geilen Teilen! ;-)

[Bild: p1010707c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Mein letztes Projekt ist nun bald soweit um in die Startrampe 94 einzuziehen.Hier mal ein kleiner Teaser 1grin:

Übergroßes Bild entfernt
Krass... wir sind gespannt!
Ich bin auch gespannt catch, baust Du dir ein Tusken Raider ? 1Winknew
...für meine zwei disneyliebenden Töchter gekauft 1Smile

[Bild: imageb6535c61jpg.2.jpg][Bild: image96b8ffcajpg.2.jpg]
Von der Comic & Filmbörse Zürich mitgenommen; Hulk Büste & Diverse Asterix Resin Figuren

[Bild: 8840529231_99163045c7_c.jpg]

[Bild: 8840339641_95a7c58619_c.jpg]
1:1 Tusken Raider,mehr demnächst 1Winknew:

[Bild: 26513tuskenraider003.jpg]
1Smile wuste ich es doch, wie schon geschrieben der Hammer !!
Referenz-URLs