Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - PUNISHER (Classic/Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Punisher
- Classic -


[Bild: 7pztp8z9.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Khurram Alavi (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 750
Release Date: Februar 2011






Punisher
- Modern -


[Bild: j7ijci8j.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Khurram Alavi (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 390
Release Date: Mai 2011

Wow, ich werde immer mehr zum Bowen Fan, der Classic Punisher gefällt mir verdammt gut.
Beide hatte ich im Visier, aber irgendwie kam es nie zum Kauf. Dafür habe ich jetzt die neue PF, ich kam also doch noch zu einem Frank Castle.

Sind aber beide wirklich toll gelungen, Bowen macht schon schicke Figuren.
Der Classic ist in seiner Gesamtwirkung leider etwas schlicht, wäre aber für mich die erste Wahl.
Ein klassische Figur, die ich in einer bosnderen Variante bekommen konnte.
Danke an unseren Surfer für die Aufklärung, weil die kannte ich noch nicht Bier
Sie ist ein Sample, was noch seltener ist als die doch etwas verbreiteteren AP Versionen.
Nicht kaufentscheidend, aber ein nettes Detail, was man gerne mit nimmt.
Zur Figur selbst.
Klassische schnörkellose Figur und Base.
Ein guter bis sehr guter Paintjob.
Die Pose ist nicht der alltägliche Standard.
Also was will man mehr 1Winknew

[Bild: BowenPunisher05_1024.jpg]

[Bild: BowenPunisher06_1024.jpg]

[Bild: BowenPunisher07_1024.jpg]

[Bild: BowenPunisher08_1024.jpg]
Referenz-URLs